keine dübel

Diskutiere keine dübel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; super deine ausführung, hätte mich mal vorher schlaumachen sollen und euch vorher fragen sollen , aber die handwerker machten einen guten eindruck...

  1. #21 hamunaptra, 12.10.2010
    hamunaptra

    hamunaptra

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stukkateurmeister
    Ort:
    Koblenz
    Benutzertitelzusatz:
    Jeder Jeck ist anders......
    Lass es sein das mit den Dübeln und der "Armierung wegkratzen", so wird das nix, überlasse das der "Fachfirma" die sollen ihre Murks wieder rückbauen. Da nützt auch keine "verlängerte Garantie":yikes der Murks ist da !!!! Die sollen es richtig und fachgerecht ausführen.
     
  2. #22 karatehubert, 13.10.2010
    karatehubert

    karatehubert

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    heizungsbauer
    Ort:
    berlin
    habe mit den leuten gesprochen .,sie machen mir noch die dämmung unten und oben winddicht dann gibt es keine kaminwirkung und alles ist ok. und das alles kostenloos wieee gut mütig........
     
Thema:

keine dübel

Die Seite wird geladen...

keine dübel - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  2. Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard

    Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so...
  3. Hohlsteindecken;welche Dübel

    Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen...
  4. Duschabtrennung welcher Dübel ?

    Duschabtrennung welcher Dübel ?: Ahoi, da wir ein Wasserschaden hatten wird bei und das Bad teil Saniert, jetzt soll ich eine Duschabtrennung installieren. Und da frag ich mich...
  5. Dübel für Solarmodule an der Hauswand

    Dübel für Solarmodule an der Hauswand: Die Hauswand besteht aus 38 cm langen Porotonhochlochziegeln aus dem Jahre 1992. Es sollen zwei Solarmodule befestigt werden, die unten etwas von...