Energieausweis nach EnEV2007/EneV2009

Diskutiere Energieausweis nach EnEV2007/EneV2009 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe vom Makler ein Expose erhalten. Das Haus ist in 2009 fertiggestellt worden. Anbei habe ich folgenden Energieausweis zur Info...

  1. #1 bauwatcha, 11.10.2010
    bauwatcha

    bauwatcha

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    BI
    Hallo,

    ich habe vom Makler ein Expose erhalten. Das Haus ist in 2009 fertiggestellt worden.
    Anbei habe ich folgenden Energieausweis zur Info bekommen.
    Läßt sich daraus ein Vergleich nach EnEV 2009 schließen?
    Kann man aus den Werten z.b. ableiten welchem
    EnEV 2009 es heute entsprechen würde?
    Ist es noch ein KWF 70 nach EnEV 2009 oder gar besser?

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
Thema:

Energieausweis nach EnEV2007/EneV2009

Die Seite wird geladen...

Energieausweis nach EnEV2007/EneV2009 - Ähnliche Themen

  1. Hohe Werte im Energieausweis

    Hohe Werte im Energieausweis: Hallo, wir schauen uns grad nach einer neuen Wohnung zum Kauf um. Dabei ist der recht hohe Wert des Energieausweises aufgefallen welcher im E...
  2. Energieausweis online als PDF Datei erstellen lassen

    Energieausweis online als PDF Datei erstellen lassen: Energieausweis erstellen online für ca. 100,- € Werden solche Ausweise anerkannt ? Worauf sollte man achten?
  3. Ist dieser Energieausweis korrekt?

    Ist dieser Energieausweis korrekt?: Hallo, ich muss mein Haus verkaufen und benötige dazu einen Energieausweis. Daher habe ich mir meinen „alten“ zum ersten mal richtig angeschau....
  4. Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880

    Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte erhalte. Mein Elternhaus soll...