Hallo zusammen!!

Diskutiere Hallo zusammen!! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich möchte mich mal vorstellen... bin der Sebastian 23 Jahre jung gelernter Leichtmetallbauer und Glasermeister im Glasfassadenbau. Im Moment...

  1. #1 Spiagl, 12.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2010
    Spiagl

    Spiagl

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasfassadenbau Meister
    Ort:
    Haag i. Obb
    Ich möchte mich mal vorstellen...
    bin der Sebastian 23 Jahre jung gelernter Leichtmetallbauer und Glasermeister im Glasfassadenbau.
    Im Moment seit 2 Jahren Selbständig/Unternehmer im Bereich konstruktiver Glasbau bzw. Aluminium Glasfassaden und Fensterbau tätig.

    Wenn jemand in diesem Bereich hier Fragen hat helfe ich gerne ..... :)
    ob es um Richtlinien, Statik für Verglasungen geht oder rein um Fenstertechnik, Bauanschlüsse ich bin noch nicht lange aus der Schule und bin auf dem neuestem Stand.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
Thema:

Hallo zusammen!!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Guten Morgen miteinander. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe und vieles hilfreiches für unseren Hausbau mitnehmen konnte, habe ich mich...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo liebe Community, ich heiße Sabine, wohne in Bonn in einer Mietwohnung und mein Freund und ich überlegen derzeit ein Haus zu bauen. Man muss...
  3. Vorstellung! Hallo zusammen!

    Vorstellung! Hallo zusammen!: Ich möchte mich kurz vorstellen, bin seit heute hier angemeldet und habe auch schon einige Fragen was Küchenbau, Bad und Fußbodenheizung angeht....
  4. Hallo zusammen aus Cham...

    Hallo zusammen aus Cham...: ...wir haben zusammen mit einem Architekten unser zukünftiges Haus geplant (Hanghaus mit Wohnkeller, EG und OG). Unser grober Plan ist, auf den...
  5. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo an alle Bauexperten und solche die es werden wollen... Wir sind eine vierköpfige Familie und stecken momentan in den Anfängen unserer...