Türzargen oder Bodenbeläge????

Diskutiere Türzargen oder Bodenbeläge???? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....

  1. #1 Schafkopfer, 28.09.2004
    Schafkopfer

    Schafkopfer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinmechaniker-Meister
    Ort:
    Bayern
    Hallo Forum,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann?

    1. Möglichkeit zuerst Türzargen ( was mache ich mit meinem Parkett bei der Zarge? Was mache ich bei unterschiedlichen Höhen der Bodenbeläge Parkett 15mm Fliesen 8mm? Wo ist mein Übergang? Wie schaut dieser Übergang aus? Lege ich die Fliesen direkt an die Zarge? Schneide ich die Zarge unten aus damit ich meinen Parkett darunter legen kann?

    2. Möglichkeit zuerst Bodenbeläge (werden dann die Zargen unten abgeschnitten? Wie weit gehe ich mit meinem Bodenbelag zum Durchbruch? Was mache ich mit dem Übergang Parkett-Fliesen bei der Türe? Wo ist dieser Übergang (schön wäre unter der Tür)?

    Schön wäre es wenn mir jemand helfen kann
    Gruß Michael
     
  2. #2 bau.de-tu, 28.09.2004
    bau.de-tu

    bau.de-tu

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Mensch
    Ort:
    Saarbrücken
    aus welchem Material sind die Zargen? Stahl oder Holzbekleidungen?
     
Thema:

Türzargen oder Bodenbeläge????

Die Seite wird geladen...

Türzargen oder Bodenbeläge???? - Ähnliche Themen

  1. Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?

    Dachöffnung über Türzarge - Welche Treppe möglich?: Hallo und guten Tag, nachdem ich schon viele hilfreiche Informationen finden konnte, hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt....
  2. Neue Türzarge schräg montiert

    Neue Türzarge schräg montiert: Hallo liebe Forumsteilnehmer. Ich habe mir bei meinen 2 Wohnungen neue Wohnungseingangstüren mit Stahlzargen einbauen lassen. Bei der einen Zarge...
  3. Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen

    Türzargen: Fuge zur Wand auf Bandseite gerissen, Spalt atmet beim Türöffnen: Hallo Zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit meinen Zimmertüren aus 2021: Hier reißen bei 4 Türen die Anschlussfugen auf der Bandseite nach...
  4. Türzargen oder Bodenbeläge????

    Türzargen oder Bodenbeläge????: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....
  5. Türzargen oder Bodenbeläge????

    Türzargen oder Bodenbeläge????: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich weiss nicht ob zuerst die Türzargen gesetzt werden oder ich meinen Boden belegen kann? 1....