Wilo Pumpenrechner

Diskutiere Wilo Pumpenrechner im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits, jetzt will ich es genauer wissen, leider ist der Wilo Pumpenrechner (ein Rechenschieber) gerade nicht verfügbar, hat zufällig...

  1. #1 pafo300, 13.10.2010
    pafo300

    pafo300

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SAP Berater
    Ort:
    Pfaffenhofen
    Hallo allerseits,
    jetzt will ich es genauer wissen, leider ist der Wilo Pumpenrechner (ein Rechenschieber) gerade nicht verfügbar, hat zufällig jemand einen überflüssig rumliegen oder kann die Werte für mich eingeben.
    http://wilo.de/cps/rde/xchg/de-de/layout.xsl/509.htm
    Von welcher gewünschten Temperaturdifferenz kann man bei Direktverdampfer eigentlich ausgehen?
    Gruß,
    Oliver
     
  2. #2 pafo300, 13.10.2010
    pafo300

    pafo300

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SAP Berater
    Ort:
    Pfaffenhofen
    Danke, hat sich erledigt, wäre wohl zuviel des Guten.
     
Thema: Wilo Pumpenrechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wilo pumpen rechner

    ,
  2. wilo pumpenrechner online

    ,
  3. wilo pumpenrechner

Die Seite wird geladen...

Wilo Pumpenrechner - Ähnliche Themen

  1. Wilo Pumpe

    Wilo Pumpe: Hallo, habe eine Viessmann Festwertregelstation mit Hocheffizienz-Umwälzpumpe am HKV angeschlossen und hab die auf 2 eingestellt, aufgrund...
  2. WILO Star15A Zirkualtionspumpe:Summt pumpt aber nicht. Klemmt oder Schrott? Was sonst nehmen?

    WILO Star15A Zirkualtionspumpe:Summt pumpt aber nicht. Klemmt oder Schrott? Was sonst nehmen?: Hallo zusammen, so richtig oft an war die Zirkulationspumpe eigentlich nicht. Sie summt, aber Umlauf gibt es keinen. Anker ev. fest? Kann man...
  3. Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H

    Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Pumpe (Grundfos oder ?) für oben genannte Pumpe. Sie ist in einem Rotex Innengerät Bi Block 11Kw eingebaut...
  4. Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.

    Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.: Hallo zusammen, Die Pumpe für meine Fußbodenheizung ist leider ausgefallen und ich benötige Ersatz. Zufällig rüstet gerade mein Nachbar seine...
  5. Einstellung Wilo Stratos Pico 1 - 6 für Fussbodenheizungspumpe

    Einstellung Wilo Stratos Pico 1 - 6 für Fussbodenheizungspumpe: Hallo, ich habe 2 Fragen zur meiner Wilo Stratos Pico 1 - 6 Fussbodenheizungspumpe: Einfamilienhaus 10m x 10m mit Keller...