Trockenestrich leichter Wasserschaden

Diskutiere Trockenestrich leichter Wasserschaden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, sind gerade beim Innenausbau unseres Neubaus. Der Boden ist komplett mit Fermacell Trockenestrichelementen belegt. Nun ist wärend der...

  1. heppth

    heppth

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Lohr
    Hallo,

    sind gerade beim Innenausbau unseres Neubaus. Der Boden ist komplett mit Fermacell Trockenestrichelementen belegt. Nun ist wärend der Tapezierarbeiten ein Eimer Wasser runter gefallen. Was machen?

    Hier der Bodenaufbau von oben nach unten: Trockenestrichelemente, Folie nicht verklebt, Styropr mit Fußbodenheizung, nochmal Styropor, Trockenschüttung.

    Das Wasser wurde sofort versucht aufzuwischen.

    Fußbodenheizung geht leider erst am Wochenende.

    Habe mir selber noch kein Bild machen können. Bin auf der Arbeit und wurde gerade angerufen.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Keine Panik.
    Wenn es wirklich nur 1 Eimer war und gleich wieder aufgewischt wurde, dann trocknet das wieder und die Sache ist erledigt.
    Wir reden hier von ein paar Litern Wasser und davon geht die Welt nicht unter.

    Aber pass auf dass die nicht beim nächsten Mal ein ganzes Faß über den Boden kippen. ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Trockenestrich leichter Wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trockenestrich wasserschaden

    ,
  2. fermacell trockenestrich wasserschaden

    ,
  3. fermacell wasserschaden

    ,
  4. feuchte fermacellplatten wasserschaden,
  5. trockenestrich nass geworden,
  6. Wasserschaden farmacell,
  7. fermacell platten wasserschaden,
  8. wasserschaden trockenestrich,
  9. fernacell wasserfest,
  10. wasser unter trockenestrich trocknen,
  11. Trocken estrich bei Wasserschaden,
  12. trockenestrich rohrschaden,
  13. wasser unter trockenestrich,
  14. trockenestrich Wasser,
  15. trockenestrich quillt auf
Die Seite wird geladen...

Trockenestrich leichter Wasserschaden - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur

    Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur: Hallo, Da die Renovierungsprojekte für heuer schon alle geplant sind und im laufen fang ich schon mal an für nächstes Jahr zu Planen Und zwar...
  2. Trockenestrich Kinderzimmer

    Trockenestrich Kinderzimmer: Hallo, Wir wollen heuer den Bodenaufbau vom Zukünftigen Kinderzimmer renovieren. Momentan ist der Bodenaufbau wie folgt: * Parkett *...
  3. Fussbodenaufbau mit Trockenestrich

    Fussbodenaufbau mit Trockenestrich: Hallo Forum Ich habe ein Dachgeschoß ausgebaut und nun kommt es zum Thema Fussbodenaufbau. Da würde ich gerne um eure Meinung bitten. Ich bin...
  4. Holzbalkendecke Bretterstärke für Trockenestrich

    Holzbalkendecke Bretterstärke für Trockenestrich: Hallo, kurze Frage an die Runde. Wir möchten in den kommenden Wochen im 1og auf einer holzbalkendecke eine ausgleichsschüttung mit 20mm...
  5. Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich

    Dampfsperre im EG bei Parkett auf FBH-Trockenestrich: Guten Abend Bauexperten! Wir sanieren gerade ein Einfamilienhaus von 1960. Das Haus besitzt einen unbeheizten Betonkeller der jetzt nicht...