Ergebnis 1 bis 2 von 2

Estrich klingt irgendwie hohl

Diskutiere Estrich klingt irgendwie hohl im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Matallograph
    Beiträge
    5

    Estrich klingt irgendwie hohl

    Hallo,

    wer kann helfen? In unserem Souterrain habe ich die Küche ausgebaut. In der Ecke (Aussenwand/Bad) sieht es nach Schimmel aus und der Estrich klingt hohl, wenn man drauf klopft. Das Haus ist aus den 70ern, wurde 2006 aussen isoliert. Die Ecke ist trocken, aber der Putz bröselt und es riecht eben muffig. Kann es sein, dass vor langer Zeit die Dämmung unter dem Estrich weg gegammelt ist und der jetzt hohl liegt? Die Dämmung sieht irgendwie so aus wie eine wabenförmige Pappe.

    Danke schon mal.

    Matzetung
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich klingt irgendwie hohl

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beruf
    Bausteinmetz
    Beiträge
    26
    Mach mal ein Photo .
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen