Überlassung eines zeichenprogramm

Diskutiere Überlassung eines zeichenprogramm im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hat jemand die Möglichkeit,mir ein gutgehendes Zeichnen und planungsprogramm kostenlos zu Überlassen? Mail...

  1. #1 christian240960, 28.09.2004
    christian240960

    christian240960 Gast

    Hat jemand die Möglichkeit,mir ein gutgehendes

    Zeichnen und planungsprogramm kostenlos zu

    Überlassen?

    Mail christian240960@hotmail.com

    Würde mich Freuen,damit ich mich in die Materie

    hineinversetzen kann!

    Gruß Christian :)
     
  2. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
  3. #3 Der Bauherr, 28.09.2004
    Der Bauherr

    Der Bauherr

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Norderstedt
    FelixCAD LT

    Die LT Version kann man "noch" kostenlos herunterladen. Sie hat aber einige Einschränkungen gegenüber der Kaufversion.

    TurboCAD 10 ist auch nicht soo teuer und bei Pearl oder SMM gibt es die Vorgänger schon für ein paar Euro.
     
Thema:

Überlassung eines zeichenprogramm

Die Seite wird geladen...

Überlassung eines zeichenprogramm - Ähnliche Themen

  1. Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC

    Grundriss / 3D Zeichenprogramm oder App für den MAC: Moin Zusammen, würde gerne mit einem Programm Hausgrundrisse zeichnen und ein wenig mit 3D simulieren. Gerne auch Garten Carpot etc......
  2. Bauträger-muss ich Handwerkern Bezugsfirmen für Material überlassen?

    Bauträger-muss ich Handwerkern Bezugsfirmen für Material überlassen?: Guten Tag zusammen, wir haben mit Bauträger gebaut und haben einige Änderunsgwünsche. Beispiel: Fliesen inkl. Verlegung bis 20€ sind im Preis...
  3. Zeichenprogramm für Laien gesucht.

    Zeichenprogramm für Laien gesucht.: Hallo werte Profis und Nichtlaien, ich will ein Einfamilienhaus bauen. Mit Architekten!!! Aber ich denke, das es sinnvoll wäre ich hätte schon...
  4. Zeichenprogramm?

    Zeichenprogramm?: Hallo, wer weiß denn, wo ich günstig (gratis???) ein Zeichenprgramm erstehen kann? Am Besten etwas, was ich mir aus dem Internett laden kann. Sind...