Höhe / Dicke Fliesenkleber

Diskutiere Höhe / Dicke Fliesenkleber im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wenn auf dem Boden Fliesen verlegt werden, wie hoch ist später dann der Flisenkleber...

  1. mctom

    mctom

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prozessexperte
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Wenn auf dem Boden Fliesen verlegt werden, wie hoch ist später dann der Flisenkleber ?
    Ich benötige dieses Maß, damit ich ich weiß wie hoch der komplette Bodenaufbau ist.

    Estrich xy mm
    Fliesenkleber xy mm
    Fliese xy mm

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    MT
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Das richtet sich nach der Beschaffenheit des Untergrundes sowie des zu verlegenden Fliesenformates. zwischen 5 und 11 Millimeter.

    operis
     
Thema: Höhe / Dicke Fliesenkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenkleber höhe

    ,
  2. höhe fliesenkleber

    ,
  3. dicke fliesenkleber

    ,
  4. flexkleber dicke,
  5. fliesenkleber dicke,
  6. Fliesenkleber dicke dusche
Die Seite wird geladen...

Höhe / Dicke Fliesenkleber - Ähnliche Themen

  1. Normale oder hohe Feuchtebelastung nach DIN 4108-3 ?

    Normale oder hohe Feuchtebelastung nach DIN 4108-3 ?: Liebes Forum, ich versuche mich an einer hygrothermischen Simulation mit WuFi und würde gerne wissen, wie die Annahme der Feuchtebelastung nach...
  2. Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe

    Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche und es stellt sich die Frage der Tragfähigkeit der Trockenbauwand. In den Unterlagen des...
  3. Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast

    Zaun auf bzw an L Steine befestigen - hohe Windlast: Schönen guten Tag, wir haben in unserem Garten bewährte L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 160cm hoher Zaun aus...
  4. Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen

    Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze...
  5. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...