Erfahrung mit Jasto

Diskutiere Erfahrung mit Jasto im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir werden im nächsten März anfangen zu bauen. Nun haben wir als Mauerstein einen KLB und eine Jasto zur auswahl. Beide Steine...

  1. vt0053

    vt0053

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Idar
    Hallo Leute,

    wir werden im nächsten März anfangen zu bauen. Nun haben wir als Mauerstein einen KLB und eine Jasto zur auswahl. Beide Steine erfüllen die anforderungen Lamda 0,07 wobei der Jasto doch etwas günstiger ist als der KLB. Die Firma würde den KLB empfehlen hat aber auch keine Erfahrung mit dem Jasto. Deshalb meine Frage, hat einer von euch erfahrung mit den Jastosteinen und welche? Sind die Steine der beiden Firmen Qualitativ vergleichbar?

    Gruß,
    vt0053
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    was sagen deine planer (objekt- und tragwerk) dazu?
    die sollten sich ihre taler doch verdienen?
     
Thema: Erfahrung mit Jasto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klb jasto unterschied forum

    ,
  2. erfahrungen jasto

    ,
  3. erfahrungen jastosteine

    ,
  4. klb steine erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Jasto - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  4. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  5. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...