Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Lufttechnik
    Beiträge
    4

    Lächeln Dachdämmung Pultdach

    Hi Profi's...

    ICH BRAUCH DRINGEND HILFE???

    Ich habe da so ein Problem... Und zwar möchte ich bei meinen Bungalow der ein Pultdach hat, das Dach/Dachdämmung neu machen. jetzt wollte ich euch fragen, wie der komplette Dachaufbau/Dachdämmung aussehen sollte??? Mein Problem bei dieser Sache ist wie ich es am besten mit der Dämmung machen sollte, da der Bungalow auch ein wenig beheizt werden soll... Sollte ich eine Dampfbremese einbauen??? Kann ich Feuchtraumgipskartonplatten nehmen??? u.s.w...

    bis jetzt habe ich (von oben nach unten):

    -Bitumenschweißbahn V60 S4 beschiefert
    -Bitumenpappebahn 333 besandet
    -Dachschalung(Bretter) ca. 2cm dick
    -Dachbalken 15cm x 7,5cm
    -was sollte jetzt als dämmung kommen???
    -was sollte jetzt als innenverkleidung kommen??? feuchtraumgipskartonplatten???

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch!!!

    lg Lars
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachdämmung Pultdach

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren