Fliesen bei diesen Temperaturen?

Diskutiere Fliesen bei diesen Temperaturen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte fragen wie es aussieht wenn man bei Temperaturen Nachts 3-6 Grad und tagsüber 10-14 Grad draußen noch fleißt? Wir müssen...

  1. #1 Hansisolo, 18.10.2010
    Hansisolo

    Hansisolo Gast

    Hallo,
    ich wollte fragen wie es aussieht wenn man bei Temperaturen Nachts 3-6 Grad und tagsüber 10-14 Grad draußen noch fleißt?

    Wir müssen undbedingt vor dem Winter das fertig bekommen. Ist das noch möglich bei diesen Temperatruren zu fliesen?
     
  2. #2 Hansisolo, 18.10.2010
    Hansisolo

    Hansisolo Gast

    Hi,
    geht das oder nicht?
     
  3. #3 Gipsgrufti, 18.10.2010
    Gipsgrufti

    Gipsgrufti

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stukkateurmeister
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moinsen,

    allgemein bei Mörtelarbeiten: nicht unter +5 C


    Gruß Gipsgrufti
     
  4. #4 Hansisolo, 26.10.2010
    Hansisolo

    Hansisolo Gast

    Moin,
    hab vor ner Woche mit riemchen verkleben angefangen.
    Auf dem Kleber steht bis max 5 Grad. Trocknungszeit bei 23 Grad ca 24 Stunden.
    Wie lange ist die Trocknungszeit bei 5-12 Grad?
     
  5. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    3 hin 4 im Sinn... hmmm...

    Steht in den technischen Richtlinien des Herstellers... Auf jeden Fall ist das in der Technik zu erfragen. Der Kleber wird, da wir nicht dauerhaft unter den zulässigen Temperaturen bleiben, aushärten, nur entsprechend später.
     
Thema:

Fliesen bei diesen Temperaturen?

Die Seite wird geladen...

Fliesen bei diesen Temperaturen? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen entfernen

    Fliesen entfernen: Hallo an die Experten, In unserem 60iger Jahre Haus sind Erdgeschoss und Treppe in den 1. Stock mit Terrakottafliesen gefliest. Es handelt sich...
  2. Fliesen Mängel

    Fliesen Mängel: Hallo Zusammen, Ich befinde mich kurz vor der Abnahme meines Neubaus und ich habe an den Fliesen Auffälligkeiten entdeckt. Leider kenne ich mich...
  3. Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

    Fliesen unter Treppengeländer, Demontage: Hallo zusammen, Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer. Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann? Im Voraus vielen Dank!
  4. Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .

    Fliese einlegen dauert zu lange/ausrichten .: Ahoi, bin gerade am Fliesen legen und mir geht es Extrem auf den Sack das ich für 4 Fliesen 3 Stunden brauche, irgend etwas mach ich falsch das...
  5. Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur

    Fliesen oder Estrich knackt ab bestimmter Temperatur: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Neubau, welcher im April 2021 schlüsselfertig an uns übergeben wurde. Nach kurzer Zeit stellten wir letztes...