Garagenboden ausgleichen

Diskutiere Garagenboden ausgleichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin Moin, ich bin ein neuer Macher im Forum und bräuchte einmal tatkräftige Unterstützung. Ich möchte einen Garagenboden der mit normalem...

  1. #1 firehenne, 18.10.2010
    firehenne

    firehenne

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berufsfeuerwehr
    Ort:
    Bremen
    Moin Moin,

    ich bin ein neuer Macher im Forum und bräuchte einmal tatkräftige Unterstützung.

    Ich möchte einen Garagenboden der mit normalem Kalksandstein gepflastert ist ausgleichen.
    Der Boden liegt schon bestimmt 20 jahre und wird sich nicht mehr setzen.
    Der Ausgleich beträt von wenigen mm bis zu 2-3 cm in den Fugen.

    Kann ich noch mit Fließspachtel arbeiten oder was kann ich ansonsten zum Ausgleichen benutzen.

    Giebt es so etwas wie Fließbeton zum anmischen ??

    Bei Fließspachtel habe ich Bedenken mit der Tragfähigkeit. Motorradständer,
    Auto etc.


    Greets an alle Handwerker :bierchen:
     
Thema: Garagenboden ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fließbeton oder fließspachtel

    ,
  2. Garage Boden ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Garagenboden ausgleichen - Ähnliche Themen

  1. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

    Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  2. Traglast Garagenboden Fertiggarage

    Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....
  3. Garagenboden nivellieren und aufhübschen

    Garagenboden nivellieren und aufhübschen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine geerbte Garage wieder auf Vordermann zu bringen. Der Boden gefällt mir dabei nicht wirklich. Es gibt...
  4. Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle

    Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle: Hallo zusammen, Die Situation: Habe hier eine 40 Jahre alte Beton-Fertiggarage. Der originale rohe und unebene Beton-Boden soll jetzt mal mit...
  5. Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen

    Garagenboden (Kanal) beseitigen, nivellieren, ausgleichen: Wie kann ich bitte den Kanal in der Garage einfach platt machen, verschwinden lassen? Was muss ich dabei beachten? Ich möchte gerne die Kälte...