Grenzbebauung Sachsen

Diskutiere Grenzbebauung Sachsen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Mal eine Verständnisfrage. Wir haben ein leicht hangiges Grundstück strassenseitig. ca. 1,50 auf 25 m Breite. Nun wollen wir eine Garage neben...

  1. bauauf

    bauauf

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Sachsen
    Mal eine Verständnisfrage. Wir haben ein leicht hangiges Grundstück strassenseitig. ca. 1,50 auf 25 m Breite.

    Nun wollen wir eine Garage neben das Haus setzen lassen.
    Dafür sollte 50 cm Mineral aufgeschüttet werden, um die Garage auf gleicher Höhe mit dem Haus zu haben.

    Nun ist ja Höhe 3 m max erlaubt. Wie ist denn bei soetwas die praktische Anwendung der Vorschrift ? Die Garage ist normal 2,70 Hoch (ca.)
     
Thema: Grenzbebauung Sachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grenzbebauung vogtland

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Keine Grenzbebauung ohne nachbarliche Grenzbebauung? Typisch Bauchrecht

    Keine Grenzbebauung ohne nachbarliche Grenzbebauung? Typisch Bauchrecht: Hallo zusammen, wir haben eine negative Bauvoranfrage zurück erhalten. Soweit aufgrund Kleinigkeiten, außer bei folgendem Punkt: § 34er Gebiet....
  2. Grenzbebauung mit einer Baulast

    Grenzbebauung mit einer Baulast: Ich habe folgende Situation und möchte wissen wie es Rechtlich aussieht. Ich habe vor 20 Jahren mein Haus gebaut und die Garage (12m )steht ein...
  3. Aufstockung Garage bei Grenzbebauung

    Aufstockung Garage bei Grenzbebauung: Guten Tag, wir würden gerne eine Garage mit einem Zimmer überbauen, und ich frage mich wie hier die konkrete Lage bzgl. Grenzbebauung ist. Es...
  4. Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist

    Gartenhaus BW Grenzabstände , wenn die Grenzbebauung von 15m erreicht ist: Hallo, ich will ein Gartenhaus in der Grundtücksecke in Baden Württemberg errichten am liebsten auf die Grenze! Nun ist es so, ich habe auf der...
  5. [Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?

    [Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?: Hallo Community, wir haben folgende Problematik zwischen Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung. Wir brauchen eure Hilfe - Wir wohnen in...