Geschwindigkeitsrausch

Diskutiere Geschwindigkeitsrausch im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Achtung, Wochenende naht: . . Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das...

  1. #1 lakra-man, 30.09.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Achtung, Wochenende naht:
    .
    .
    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h. Ein Polizist hält das Auto an.

    Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
    Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
    Opa: "Darf man hier schneller fahren?"
    Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
    Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
    Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
    Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
    Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
    Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

    Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steifsitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.

    Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner:
    "Was ist denn mit den zwei da hinten los? Ist den Damen nicht gut?"
    Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen gerade von der B252."
     
  2. #2 BTopferin, 30.09.2004
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    :D :yikes :D
     
  3. #3 bau.de-tu, 01.10.2004
    bau.de-tu

    bau.de-tu

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Mensch
    Ort:
    Saarbrücken
    :D :D :D :D :D :D :D :D
    brummmmmmmmm
    Lotte
     
  4. #4 Jürgen V., 01.10.2004
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Sie

    wohnen jetzt seit 3Jahren an der Autobahn, haben sie irgendwelche Verhaltensstörungen erkennen können??






    nnnnneeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
     
  5. #5 lakra-man, 01.10.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Autsch,

    das ist aber eine holprige Strecke. Muss wohl die A5 bei uns sein.... Ein Flicken nach dem anderen!
     
  6. MaRo

    MaRo Gast

    Steht ne VW-Käferfahrerin am Strassenrand mit offener Fronthaube und weint bitterlich. Hält ne zweite Käferfahrerin und will trösten. "Na was ist denn ?". Sagt die erste "Schluchz - schaun Sie doch (deutet vorne unter die Haube) - man hat mir den Motor geklaut...". Nimmt die zweite die mit der "Panne" an der Schulter geht zu ihrem Käfer, entriegelt die Heckklappe, klappt diese hoch und sagt: "..alles nicht so schlimm - ich geb ihnen meinen Ersatzmotor".

    :winken
     
  7. #7 lakra-man, 29.10.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Drei Lehrer spielen Skat und das Bier geht aus...

    .
    Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?" :confused:
    .
    Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?" :confused:
    .
    Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu." Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." ;)
    .
    Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch, natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!" :D
    .
    Ein schönes Wochenende !
    Klaus
     
  8. manni

    manni

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Unterfranken
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    2 (blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.
    Die andere fragt sie: "Was machste denn da?"
    Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
    Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, den Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
    Da fragt die erste: "Was machst Du denn jetzt?"
    Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"
     
  9. #9 Torsten Stodenb, 29.10.2004
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    He Klaus,

    meine Frau ist Sonderschullehrerin und mein Schwager Polizist. Denen gebe ich jetzt Deinen Text. Hoffentlich grüßt mich meine Schwester danach noch! :D
     
  10. #10 lakra-man, 29.10.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Nimms gelassen Torsten,

    dann geht Dir das Bier wenigstens nicht aus. :D :D
     
  11. #11 Torsten Stodenb, 30.10.2004
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Tja, Klaus, eben habe ich den Witz und meinen Kommentar dazu meiner Frau vorgelesen. Was glaubst Du, hat sie geantwortet, als ich sie fragte, ob ich den Text dem Klaus geben soll? Äh, der Klaus ist mein Schwager, der Polizist - ich bitte um Verzeihung!
    Sie hat also geantwortet: "Wieso, dem kannst Du das ruhig geben, der lacht sowieso nicht darüber."
    Ich: "Wieso lacht er nicht?"
    Sie: "Der versteht den Witz doch nicht."
    Ich - mal wieder lange Leitung: "Wieso?"
    Sie: "Sonderschüler."
     
Thema:

Geschwindigkeitsrausch