Kostenaufstellung - Checkliste

Diskutiere Kostenaufstellung - Checkliste im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir plannen ein kleines Einfamilienhaus (ca. 130qm) in Sachen zu bauen. Ein Grundstück haben wir dbzgl. schon im Auge (500qm)....

  1. linux

    linux

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemkaufmann
    Ort:
    Dresden
    Hallo zusammen,

    wir plannen ein kleines Einfamilienhaus (ca. 130qm) in Sachen zu bauen. Ein Grundstück haben wir dbzgl. schon im Auge (500qm). Um zu versuchen alle anfallenden Kosten in die Plangungen mit einzubeziehen will ich mir eine Checkliste erstellen. Diese Checkliste sollte alle Ausgaben beinhalten wie auch z.B. die Bauherrenhaftpflichtversicherung etc..

    Hat jemand Erfahrungen dbzgl. bis gibt es im Netz bereits Vordrucke die man ausbauen könnte. Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum die Möglichkeit gemeinsam an so einer Checkliste zu arbeiten.
     
  2. Bautz

    Bautz

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Hessen
    Hier z.B.
     
Thema:

Kostenaufstellung - Checkliste

Die Seite wird geladen...

Kostenaufstellung - Checkliste - Ähnliche Themen

  1. Mehrpreise... aber keine Kostenaufstellung

    Mehrpreise... aber keine Kostenaufstellung: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Endphase unseres EFH. Im Jahr 2021 haben im März wurde unser Bauantrag bewilligt. Den Bauvertrag mit dem...
  2. Auf ein Neues - Unsere Kostenaufstellung (Realistisch oder völlige Panne???)

    Auf ein Neues - Unsere Kostenaufstellung (Realistisch oder völlige Panne???): Guten Tag liebes Bauexperten Forum, ich bin seit einigen Wochen stiller Mitleser & habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden sowie meine...
  3. Kostenaufstellung - was meint ihr?

    Kostenaufstellung - was meint ihr?: Hallo liebe Forumsmitglieder, dies ist mein zweiter Thread. Nachdem ich mich weit über 100 Stunden in Foren und über eine große nahmenhafte...
  4. Grundstückskauf - Kostenaufstellung und Finanzierungsfrage

    Grundstückskauf - Kostenaufstellung und Finanzierungsfrage: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem gemeinnützigen Verein ein städtisches bzw. öffentliches Grundstück kaufen und rein gemeinnützige...
  5. Kostenaufstellung - Teilungsvermesseung

    Kostenaufstellung - Teilungsvermesseung: Hallo zusammen, wir möchten in einigen Tagen ein Grundstück kaufen. Das Grundstück ist aktuell ca. 1.380m² groß und muss geteilt werden. Für...