An alle WPC-Besitzer

Diskutiere An alle WPC-Besitzer im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin Studentin und beschäftige mich momentan im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit WPC. Hierzu führe ich u.a. auch eine Marktforschung...

  1. #1 Nina123, 19.10.2010
    Nina123

    Nina123

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Würzburg
    Hallo,
    ich bin Studentin und beschäftige mich momentan im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit WPC. Hierzu führe ich u.a. auch eine Marktforschung durch und habe dabei festgestellt, dass es wirklich schwierig ist WPC-Terrassenbesitzer zu finden. Daher hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. :bef1013:
    Falls also jemand von euch WPC auf der Terrasse oder dem Balkon liegen hat, und Lust hat eine kleine Online-Umfrage auszufüllen, würde ich mich sehr freuen!!!
    Ihr findet sie unter dem folgenden Link:http://www.survey4all.org/qsys/answerlogin.qsys?questId=Terrasse
    Also, ich hoffe auf eure Unterstützung!!!
    LG
    Nina
     
Thema:

An alle WPC-Besitzer

Die Seite wird geladen...

An alle WPC-Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Müssen Doppelhaushälfte gleichen Dachüberstand besitzen?

    Müssen Doppelhaushälfte gleichen Dachüberstand besitzen?: Wir bauen derzeit eine Doppelhaushälfte. Die andere Hälfte besteht schon längst, und hat keinen Dachüberstand. Unser Dach ist aber mit 50cm...
  2. Vor Kauf von Hinterlieger-Grundstück: Vorvertrag m. Besitzer? Aktuelle Bauvoranfrage?

    Vor Kauf von Hinterlieger-Grundstück: Vorvertrag m. Besitzer? Aktuelle Bauvoranfrage?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich haben ein Grundstück "vor der Flinte". Wir möchten erstmal dieses Grundstück kaufen, denn das...
  3. Muss ein Balkon einen Wasserabfluss besitzen?

    Muss ein Balkon einen Wasserabfluss besitzen?: Muss ein Balkon einen Wasserabfluss besitzen? Guten Abend, ich bin Student und Mieter in einem großen Wohnblock aus den 1970ern...
  4. Besitzer eines grundstückes herausfinden

    Besitzer eines grundstückes herausfinden: Kurz zur Erklärung, ca 100 Meter von unserem Haus weg steht ein leeres Bauerngehöft incl Nebengebäuden Bla Bla. Dies würde sich recht gut als...
  5. Besitz der Entwässerungsleitung

    Besitz der Entwässerungsleitung: Guten Abend zusammen, aufgrund meiner aktuellen Situation und dem stundenlangen (erfolglosen) stöbern im Internet. trete ich jetzt doch mal an...