EILT: Ist Belgischer Blaustein tausalzbeständig?

Diskutiere EILT: Ist Belgischer Blaustein tausalzbeständig? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; An alle Natursteinexperten und Leute die meine Frage beantworten können: Wir wollen vor unserer Eingangstür eine Natursteinplatte (ca. 1,5 x...

  1. #1 rueckseil, 20.10.2010
    rueckseil

    rueckseil

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Immobiliengutachter
    An alle Natursteinexperten und Leute die meine Frage beantworten können:

    Wir wollen vor unserer Eingangstür eine Natursteinplatte (ca. 1,5 x 0,9 m) aus Belgischem Blaustein verlegen lassen (in Anlehnung an die Fensterbänke).
    Jetzt ist die Frage aufgekommen, ob der Blaustein auch tausalzbeständig ist.

    Kann mir jemand dazu eine verlässliche Antwort geben?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 rueckseil, 20.10.2010
    rueckseil

    rueckseil

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Immobiliengutachter
    hat sich erledigt, danke allen Mitlesenden...
     
Thema:

EILT: Ist Belgischer Blaustein tausalzbeständig?

Die Seite wird geladen...

EILT: Ist Belgischer Blaustein tausalzbeständig? - Ähnliche Themen

  1. Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt)

    Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt): Hallo an Alle! Bisher war ich nur eine stille Mitleserin aber jetzt muss ich (leider) auch einmal aktiv auf eure Hilfe zurückgreifen. Es geht um...
  2. EILT! Plattenfundament für Gartenhaus aus Feinsteinzeug

    EILT! Plattenfundament für Gartenhaus aus Feinsteinzeug: Hallo und Gruß in die Runde, Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt und vor allem sehr akut ist. Wir haben uns ein Gartenhaus mit...
  3. Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen

    Schwimmestrich: Dämmstreifenfuge versiegeln? eilt ein bisschen: Will für Aussenwand Innendämmung mit 30er Austrothermplatten machen. Will sie von innen auf Schwimmestrich mit 1cm Dämmstreifen aus Styropor...
  4. Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDE

    Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDE: Moin, ich habe ein Problem. Wir haben ein Haus gekauft wo ein gemauerter Anbau (Streifenfundament mit dünner Betonschicht von 10cm) dran war, der...
  5. Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDER dabei!

    Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDER dabei!: Moin, ich habe ein Problem. Wir haben ein Haus gekauft wo ein gemauerter Anbau (Streifenfundament mit dünner Betonschicht von 10cm) dran war, der...