Ergebnis 1 bis 1 von 1

Löcher in Steintreppe außen verschließen?

Diskutiere Löcher in Steintreppe außen verschließen? im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    Schreibtischtäter
    Beiträge
    44

    Löcher in Steintreppe außen verschließen?

    Hallo Bauexperten,
    kürzlich war bei uns der Elektriker da und montierte eine alte Sprechanlage auf einer Stele ab. Die Stele war mit drei kräftigen Schrauben + Dübeln auf einer Außentreppe (Beton, mit Granitplatten ca. 4 cm stark belegt) befestigt.
    Nun habe ich drei Löcher (durch die Granitplatten durch und in den Beton gebohrt) und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht gut ist, wenn es hier laufend reinregnet und im Winter auch noch friert!
    Meine Fragen:
    - Muss man die Löcher wasserdicht verschließen? (vermutlich ja)
    - Wie macht man so was fachgerecht?
    - Wer könnte so was machen (dem Elektriker war das egal...)
    Viele Grüße
    checkalot
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Löcher in Steintreppe außen verschließen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren