Balkon oder Terasse?

Diskutiere Balkon oder Terasse? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum! Mein Nachbar meint, daß meine neue Terasse am Reihenhaus, ausgehend vom EG-Hochparterre in den Garten, exakt in den Maßen des...

  1. Freddy

    Freddy Gast

    Hallo, Forum!

    Mein Nachbar meint, daß meine neue Terasse am Reihenhaus, ausgehend vom EG-Hochparterre in den Garten, exakt in den Maßen des Balkons 1. OG drüber, genehmigungspflichtig sei.
    Dies ist meines Wissens in Bayern nicht so.

    Oder habe ich doch einen neuen Balkon? Wie definiert sich Terasse?



    Auf Antworten dankend hoffend,

    Freddy
     
Thema:

Balkon oder Terasse?

Die Seite wird geladen...

Balkon oder Terasse? - Ähnliche Themen

  1. Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau

    Terasse/Balkon Abdichtung + Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier die notwendigen Antworten zu finden. (Die Suche habe ich bereits vergebens bemüht..) Ich habe...
  2. Balkon Erker Terassen Kragplatten von unten dämmen

    Balkon Erker Terassen Kragplatten von unten dämmen: Guten Abend Forumsgemeinschaft Bei unserer Haussanierung wurden 2 Balkone zugemauert und entsprechend bei Anbringung des WDVS auch gedämmt....
  3. Balkendimensionen bei Balkon bzw. Terasse

    Balkendimensionen bei Balkon bzw. Terasse: Hallo zusammen, ich würde gerne an meine Hauswand eine Dachterasse mit der Breite 5 Meter und der Tiefe 4 Meter anhängen. Das angehängte...
  4. Frostsichere Außenplatten für Terasse, Balkon, Eingangspodest ähnlich Granit

    Frostsichere Außenplatten für Terasse, Balkon, Eingangspodest ähnlich Granit: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Natursteinbelag für unserer Terasse, Balkon und Eingangspodest mit 1,5 Stufen. Unser Fliesenleger...