Fliesenlegen 60x30

Diskutiere Fliesenlegen 60x30 im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte meinen Keller mit 60x30 cm Rechteckfliesen bestücken. Der Keller besteht aus zwei Rechteckigen Räumen die ungefähr...

  1. #1 Tschiersche, 22.10.2010
    Tschiersche

    Tschiersche

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Ingenieur
    Ort:
    Backnang
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Keller mit 60x30 cm Rechteckfliesen bestücken. Der Keller besteht aus zwei Rechteckigen Räumen die ungefähr gleich gross sind einem kleinen recheckigen flur der 90 grad versetzt zu den Räumen ist und einem quadratischen Raum.

    In welchem Muster verlege ich die Fliesen und ziehe ich das Muster über alle Räume durch oder wechsel ich die Ausrichtung je nachdem welche Richtung der Rechteckige Raum hat?
     
Thema:

Fliesenlegen 60x30

Die Seite wird geladen...

Fliesenlegen 60x30 - Ähnliche Themen

  1. Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?

    Ausgleich von Trockenbau-Winkel - Was ist f. Fliesenleger möglich?: Ich baue mit GU, der Trockenbauer hat auf einen Meter rund 1cm und mehr Abweichung vom Winkel (s. Bilder von Vorwänden im Bad). Frage 1: Kann da...
  2. Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?

    Fliesenleger macht sehr breite Silikonfugen - was ist normal?: Guten Tag zusammen, unser Fliesenleger hat in 2 Bädern komplett alles neu verlegt und Silikonfugen gezogen die uns sehr breit erscheinen (rein...
  3. Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand

    Fliesenlegen auf (ur)-alter Sandsteinwand: Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin auch erst vor relativ kurzem Hauseigentümer geworden und hatte bisher nicht sehr viel mit...
  4. Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...

    Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...: Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...Silikon an die Wandfuge von der abgemauerten Klowand. Also Oben drauf. Ist ja ein zirka...
  5. Einkaufspreis Fliesenleger

    Einkaufspreis Fliesenleger: Hallo zusammen, Eine Fliese (60x60cm) kostet beim Fliesenhändler laut Preisblatt 44€/qm brutto. Hat jemand eine grobe Abschätzung, wie viel Rabatt...