Wilo WSG 18

Diskutiere Wilo WSG 18 im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe ein Haus gekauft mit Fußbodenheizung. An dem Heizkessel ist ein Wilo WSG 18 Wärmetauscher angeschlossen, dieser ist nun undicht...

  1. #1 Dumbledor, 22.10.2010
    Dumbledor

    Dumbledor

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Buchholz
    Hallo,
    ich habe ein Haus gekauft mit Fußbodenheizung.
    An dem Heizkessel ist ein Wilo WSG 18 Wärmetauscher angeschlossen, dieser ist nun undicht geworden. Wo kann ich so einen Wärmetauscher bekommen?
    auf der Web. Seite von Wilo bin ich nicht fündig geworden, mein Installateur kann mir auch nicht weiterhelfen.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Einen anderen SHKler suchen.

    Bekommt man das Original nicht mehr, dann muss man das halt umbauen.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Wilo WSG 18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wilo wsg 18n

Die Seite wird geladen...

Wilo WSG 18 - Ähnliche Themen

  1. Wilo Pumpe

    Wilo Pumpe: Hallo, habe eine Viessmann Festwertregelstation mit Hocheffizienz-Umwälzpumpe am HKV angeschlossen und hab die auf 2 eingestellt, aufgrund...
  2. WILO Star15A Zirkualtionspumpe:Summt pumpt aber nicht. Klemmt oder Schrott? Was sonst nehmen?

    WILO Star15A Zirkualtionspumpe:Summt pumpt aber nicht. Klemmt oder Schrott? Was sonst nehmen?: Hallo zusammen, so richtig oft an war die Zirkulationspumpe eigentlich nicht. Sie summt, aber Umlauf gibt es keinen. Anker ev. fest? Kann man...
  3. Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H

    Welche Pumpe für Wilo RL25/7,5 EM 3 STF 6H: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Pumpe (Grundfos oder ?) für oben genannte Pumpe. Sie ist in einem Rotex Innengerät Bi Block 11Kw eingebaut...
  4. Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.

    Ersatz für Wilo Star RS25/4 - Fußbodenheizung.: Hallo zusammen, Die Pumpe für meine Fußbodenheizung ist leider ausgefallen und ich benötige Ersatz. Zufällig rüstet gerade mein Nachbar seine...
  5. Einstellung Wilo Stratos Pico 1 - 6 für Fussbodenheizungspumpe

    Einstellung Wilo Stratos Pico 1 - 6 für Fussbodenheizungspumpe: Hallo, ich habe 2 Fragen zur meiner Wilo Stratos Pico 1 - 6 Fussbodenheizungspumpe: Einfamilienhaus 10m x 10m mit Keller...