Sanitärentlüftung stört bei Dachausbau

Diskutiere Sanitärentlüftung stört bei Dachausbau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; ich bin ein Laie ich habe keine Ahnung ich lese hier gerne mit - interessant, man lernt einiges, man versteht sein Haus besser ich bin kein...

  1. #21 HJOrtmann, 25.10.2010
    HJOrtmann

    HJOrtmann

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokraft
    Ort:
    Berlin
    ich bin ein Laie
    ich habe keine Ahnung
    ich lese hier gerne mit - interessant, man lernt einiges, man versteht sein Haus besser
    ich bin kein DIYler, schätze aber Handwerker mit KnowHow statt keiner Ahnung
    ich bin ebenfalls der Meinung, manchmal ist das hier etwas ... schwierig...

    deshalb: frag doch einfach mal im Haustechnikforum nach. Die sind auch nicht immer einfach, aber nicht so kompliziert wie hier ;)

    [edit: Thomas, die Fachleute könnten ja wenigstens erklären, dass (und warum) es Pfusch wäre...]
    [edit2: nein, ich bin keine Bürokraft - weiss aber nicht, ob und wie ich das nachträglich korrigieren kann :) ]
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jepp. Dort gibt´s noch eine Menge Laien-Basteltipps, :D
    aber Fachleute antworten kaum noch.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #23 HJOrtmann, 25.10.2010
    HJOrtmann

    HJOrtmann

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokraft
    Ort:
    Berlin
    stimmt - alles hat seine Vor- und Nachteile ;)
     
  4. olli79

    olli79

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    NDS
    Ich verlege jetzt flexible Rohre zu dem einen Rohr, welches aufs Dach hinauf geht, das ganze verschwindet dann im Fussboden. Mal schauen ob das so klappt.
     
Thema: Sanitärentlüftung stört bei Dachausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachausbau welches wasserrohr

    ,
  2. dachausbau Rohr im weg

    ,
  3. abflussrohre bei dachausbau wohin

    ,
  4. abwasserentlüftung bei dachausbau
Die Seite wird geladen...

Sanitärentlüftung stört bei Dachausbau - Ähnliche Themen

  1. Sanitärentlüfter unter PV-Modulen

    Sanitärentlüfter unter PV-Modulen: Hallo zusammen, folgender Sanitärentlüfter passt nicht unter die PV-Module einer PV-Anlage: [ATTACH] Der Installateur hat den Deckel einfach...
  2. Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass

    Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass: Guten Morgen zusammen, ich weiss noch nicht ob ich ein Problem habe oder nicht. Es geht um die Sanitärentlüftung im Spitzboden. Wir haben ein...
  3. Sanitärentlüftung über Schornstein?

    Sanitärentlüftung über Schornstein?: Hallo, wir müssen noch unsere Abwasserentlüftung nach draußen führen, beim Überlegen wie/wo am besten durchs Dach gehen, hat der Dachdecker...
  4. Sanitärentlüftung dämmen

    Sanitärentlüftung dämmen: Hallo, ich habe jetzt schon zahlreiche Foren und Beiträge durchforstet, aber leider keine konkrete Angabe zu meinem Anliegen gefunden. Ich habe...
  5. Schwitzwasser zwischen Sanitärentlüftung und Isolierung

    Schwitzwasser zwischen Sanitärentlüftung und Isolierung: Vom Sachverständigen wurden zwei Punkte gefunden. 1, Die Dampfsperrfolie wurde nicht richtig an die Fusspfette angebunden. Gesehen beim...