Außenwand

Diskutiere Außenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe mir in der letzten Woche ein Haus bei einer Zwangsversteigerung gekauft. Zwar sind da noch ein paar Restarbeiten zu...

  1. #1 Boimops, 25.10.2010
    Boimops

    Boimops

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Neumünster
    Hallo zusammen,
    ich habe mir in der letzten Woche ein Haus bei einer Zwangsversteigerung gekauft. Zwar sind da noch ein paar Restarbeiten zu erledigen, die aber auch von mir als Laien schnell zu beheben sind. Eines allerdings bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.
    Der Anbau ist noch nicht von dem Vorbesitzer fertig gestellt worden. Mein Kollege sagt, dass ich da nochmal Schwierigkeiten mit bekomme.
    Ich weiß, die eine Wand sieht sehr bunt aus, aber ich denke unter der Tapete sieht man das ja nicht. Aber er sagt, dass er das so noch nie gesehen hat und da bestimmt in der Ausführung was nicht richtig mit ist.
    Jetzt bin ich irritiert. Ich habe ein Foto gemacht. Es zeigt die eine Außenwand.
    Es wäre schön, wenn ich hier ein Statement dazu bekomme.
    Vielen Dank ihr voraus.
    Siegbert B.
     
Thema:

Außenwand

Die Seite wird geladen...

Außenwand - Ähnliche Themen

  1. Gäste WC Außenwand - Rigips

    Gäste WC Außenwand - Rigips: Hallo Bauforumexperten, ich saniere gerade unser Gäste WC und habe zunächst Fliesen, Fliesenkleber entfernt. An der Außenwand war der Putz...
  2. Riss in Außenwand

    Riss in Außenwand: Liebes Forum, ich bin recht neu hier und im Bereich Bau/Bautechnik leider sehr unerfahren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus dem Forum...
  3. Außenwand Fertighaus 1993 nass

    Außenwand Fertighaus 1993 nass: Hallo zusammen, wir hatten heute eine Hausbesichtigung eines Fertighaus aus 1993. An einer Außenwand ist die Dachrinne offensichtlich schon...
  4. Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand

    Hilfe, Bläschen und etwas Kristallartiges an Außenwand: Guten Tag, An der Außenwand befindet sich nun ein Bläschen und etwas Kristallartiges, dies seit gestern, innenliegend ist das Badezimmer… Wonach...
  5. Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?

    Sind "tropische" Sommer ein Problem für Außenwände?: Hallo, wenn man sich mit Luftfeuchtigkeitsschäden und deren Vermeidung befasst, dann trifft man hier und gefühl im ganzen deutschsprachigen Teil...