Übergang Dachrinne / Außenputz

Diskutiere Übergang Dachrinne / Außenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Baugemeinde... Unser Garagendach steht im im 90Grad-Winkel zum Hausdach. Die Dachrinne der Garage endet an der Hausmauer und wurde dort...

  1. #1 obergmn, 27.10.2010
    obergmn

    obergmn

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemspezialist
    Ort:
    Eching
    Liebe Baugemeinde...

    Unser Garagendach steht im im 90Grad-Winkel zum Hausdach. Die Dachrinne der Garage endet an der Hausmauer und wurde dort vom Putzer eingeputzt. :mauer. Wie ich heute weiß war das nicht korrekt. Nun meine Frage: Wie wird der Übergang zwischen Ende der Dachrinne und Hausmauer bzw. Putz fachmännisch gelöst. Gibt es da fertige Profile zum einputzen o. Ä?

    Gruss + Danke
    M.
     
Thema: Übergang Dachrinne / Außenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachrinnen enden zum einputzen

Die Seite wird geladen...

Übergang Dachrinne / Außenputz - Ähnliche Themen

  1. Übergang Sockelputz zur Hauswand

    Übergang Sockelputz zur Hauswand: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet...
  2. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  3. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  4. Übergang Ziegel zu Dachrinne

    Übergang Ziegel zu Dachrinne: Mahlzeit zusammen ! Zur Zeit haben wir den Dachdecker oben drauf, wegen Neueindeckung im Zuge einer Kernsanierung. Eine Hälfte ist schon...