Suche erfahrenen Bauplaner,

Diskutiere Suche erfahrenen Bauplaner, im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; der mir Sanierungskonzepte für meinen Keller erstellen kann. Ich wohne in Burg(39288).

  1. #1 Deepblue0310, 27.10.2010
    Deepblue0310

    Deepblue0310

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Magdeburg
    der mir Sanierungskonzepte für meinen Keller erstellen kann.
    Ich wohne in Burg(39288).
     
Thema:

Suche erfahrenen Bauplaner,

Die Seite wird geladen...

Suche erfahrenen Bauplaner, - Ähnliche Themen

  1. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

    Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  2. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

    Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Der Bau oder Kauf einer Immobilien in NRW wird unter bestimmten Bedingungen von der NRW-Bank gefördert (siehe www.nrwbank.de -> Wohnraumportal ->...
  3. Suche schönen Innenputz mit glanzeffekt. Eventl. mit Marmoranteilen... wer hat Erfahr

    Suche schönen Innenputz mit glanzeffekt. Eventl. mit Marmoranteilen... wer hat Erfahr: Suche schönen dünnputz für Treppenhaus in EFH. Hallo Forumsteilnehmer, ich habe eben auf der Knauf-Seite und bei Quick-mix geguckt und konnte...
  4. Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau

    Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau: Hallo, wir planen ein neues Einfamilienhaus in Kiel, S-H. Liest hier zufällig jemand mit, der in Kiel einen Keller mit WW bauen kann und...
  5. Suche Erfahrungen mit Magazinschraubern

    Suche Erfahrungen mit Magazinschraubern: Hallo, stehe vor der Anschaffung eines Magazinschraubers und suche nach Erfahrungen. Einsatz: Bau Holzhaus, Ständerwerk mit 24mm...