Rolladensteuerung von Intertechno

Diskutiere Rolladensteuerung von Intertechno im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forumgemeinde, ich suche für meine Rolladensteuerung eine simple und günstige Rolladensteuerung. Die Rolläden sollen über einzeltaster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 feuerwehr, 27.10.2010
    feuerwehr

    feuerwehr

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Trebendorf
    Hallo Forumgemeinde,

    ich suche für meine Rolladensteuerung eine simple und günstige Rolladensteuerung. Die Rolläden sollen über einzeltaster und zentral geschalten werden können.
    Jetz ist mit die Funksteuerung von Intertechno aufgefallen.
    Hat jemand von euch dieses Produkt im Einsatz, gibt es damit Probleme?

    Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 27.10.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Lies doch mal die NUBs. Sowas ist hier nicht gewünscht!
    Daher :closed:
     
Thema:

Rolladensteuerung von Intertechno

Die Seite wird geladen...

Rolladensteuerung von Intertechno - Ähnliche Themen

  1. Umsetzung Rolladensteuerung in Sarnierungsobjekt

    Umsetzung Rolladensteuerung in Sarnierungsobjekt: Moin Leute! Ich versuche seit einiger Zeit, eine zukunftssichere Rolladensteuerung auszutüfteln. Vorher waren manuelle Rollläden drin und im EG...
  2. Rolladensteuerung ohne Smart-Home

    Rolladensteuerung ohne Smart-Home: Hallo, Ich suche nach einer Lösung meine zukünftigen Rolläden per Zeitschaltuhr, Lichtsensor, Windwächter und Schalter bedienen zu können....
  3. Zentrale und lokale Rolladensteuerung

    Zentrale und lokale Rolladensteuerung: Guten Tag Leute. Ich bin neu in diesem Forum und auch neu auf diesem Gebiet. Also habt bitte Rücksicht mit mir. Wir sind gerade dabei ein...
  4. Lichtsteuerung/Rolladensteuerung per WhatsApp?z.B. HomeMatic?

    Lichtsteuerung/Rolladensteuerung per WhatsApp?z.B. HomeMatic?: Hallo Wirklich fündig geworden bin ich hier nicht wirklich was die Lichtsteuerung/Steuerung per WhatsApp betrifft. Hat hier jemand...
  5. Elektrische Rolläden Schalter lieber Zentral pro Etage oder pro Zimmer?

    Elektrische Rolläden Schalter lieber Zentral pro Etage oder pro Zimmer?: Guten Abend, da wir unser EFH (2 Etage) kernsanieren und umfangreich umbauen kommt jetzt die Frage was Ihr bei den elektr. Rolläden-Schaltern uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.