Wärmedämmung von Garage

Diskutiere Wärmedämmung von Garage im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, meine Garage die an 3 Seiten(Decke, Seitenwand und Hinterwand) an den beiheizten Wohnraum grenzt. Jetzt soll die Garag an den...

  1. Seddo

    Seddo

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Lörrach
    Hallo zusammen,

    meine Garage die an 3 Seiten(Decke, Seitenwand und Hinterwand) an den beiheizten Wohnraum grenzt. Jetzt soll die Garag an den Stellen isoliert werden. Was benutzte ich da am Besten?

    thx
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Was soll/muss an Dämmwirkung erreicht werden?
    Wieviel Aufbaudicke ist an den Wänden machbar?

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Wärmedämmung von Garage

Die Seite wird geladen...

Wärmedämmung von Garage - Ähnliche Themen

  1. Wärmedämmung eines Apartments gegen Keller und Garage

    Wärmedämmung eines Apartments gegen Keller und Garage: Moin, ich muß/möchte zwei Wände eines Apartments wärmedämmen. Eine Wand zum unbeheizten Keller und eine Wand zur Garage. Haus ist aus 1976/77....
  2. Wärmedämmung "temperierte" Garage.

    Wärmedämmung "temperierte" Garage.: Habe bitte eine Frage an Euch! Da ich mich noch in der Ausbildung befinde, fehlt mir leider noch sehr viel Bauerfahrung um diese Aufgabe zu lösen,...
  3. Ausführung Wärmedämmung bei einer im Haus integrierten Garage

    Ausführung Wärmedämmung bei einer im Haus integrierten Garage: Hallo zusammen, wir möchten bei unserem Neubauvorhaben (Hanggrundstück) eine Doppelgarage im Keller integrieren, ein Heizung in der Garage ist...
  4. Ausführung Wärmedämmung bei im Haus intergierter Garage

    Ausführung Wärmedämmung bei im Haus intergierter Garage: Guten Tag, ich beabsichtige ein Einfamilienhaus mit einer im Haus integrierten Garage zu bauen. Der an der Garage angrenzende sowie der darüber...
  5. Wärmedämmung WW-Speicher+Leitungen in Garage

    Wärmedämmung WW-Speicher+Leitungen in Garage: Ein Hallöchen an Euch alle, der Winter naht und wir möchten nun die Dämmung unseres WW-Speicher in der Garage deutlich verbessern. Da wir...