Mosaik

Diskutiere Mosaik im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hab ich auf ner Baustelle gefunden ... sind 16 Streifen teils kann man durchschauen [IMG] [IMG]

  1. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hab ich auf ner Baustelle gefunden ...

    sind 16 Streifen teils kann man durchschauen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Baufuchs, 06.10.2004
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hat Scheffe gesagt....

    musse kleine Teile auch weg.....
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "wieso"

    ist doch in Ordnung ... "sind" doch die Reste vom Platz (!) ... da gibt´s sogar nen Billich Heimer http://www.super-billig-bau.de der das im Program bzw. damit wirbt ... sprich nix aussergewöhnliches ... "nur" eben billicher :D
     
  4. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Haustyp "Carpe reliquum "
    :)
    soll heißen: "Nutze den Rest"
    Bin aber kein Lateiner. (Bitte um Korrektur)
     
Thema:

Mosaik

Die Seite wird geladen...

Mosaik - Ähnliche Themen

  1. R9 Mosaik in begehbarer Dusche?

    R9 Mosaik in begehbarer Dusche?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Fliesen für unser Bad (Neubau) auszusuchen. Leider gibt es farblich kaum etwas, was mir als Bodenfliese...
  2. Estrich nach Vinyl-Verlegung völlig hinüber

    Estrich nach Vinyl-Verlegung völlig hinüber: Hallo alle zusammen, zunächst kurz die Eckdaten, damit das Ganze besser eingeschätzt werden kann: wir haben gebaut, fast im kompletten EG wurden...
  3. Marmor Mosaik welcher Kleber ?

    Marmor Mosaik welcher Kleber ?: Hallo, ich frage mich gerade warum ein spezieller Kleber für Marmor gefordert wird ? Gibt es ausser dem durchschlagen des Zements noch einen...
  4. Mosaik verlegen im Duschebereich

    Mosaik verlegen im Duschebereich: hallo, es ist so weiter bei uns, dass die Wände und Boden mit Fliesen (30x60 cm) bis auf den Duschbereich iin unserem Neubau verfliest wurden. Im...
  5. Große Fliesen und Mosaike

    Große Fliesen und Mosaike: So habe große Fliesen 45x45x8. Mit 8 Zahnung Kleber auf die Wand ging nicht. Hohlräume ohne Ende unter den Fliesen. Mußte wieder 6 Fliesen...