verschenke Knauf Perlite Isolself

Diskutiere Knauf Perlite Isolself im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Kostenlos abzugeben, bei eigener Abholung 1 Sack Knauf Perlite Isoself, originalverpackt 1 Sack Knauf Perlite Isoself, schon mal verteilt und...

  1. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    Kostenlos abzugeben, bei eigener Abholung

    1 Sack Knauf Perlite Isoself, originalverpackt
    1 Sack Knauf Perlite Isoself, schon mal verteilt und wieder eingesammelt.

    http://www.knauf-perlite.de/PDF/Isoself_Fusbodendamm.pdf

    Abholung in 91077 Neunkirchen, Adresse bei Interesse per PN
     
  2. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    noch mal nach oben schieb...

    Zusätzlich noch eine 50mm "Sauerkrautplatte" mit Styroporfüllung und zwei Rigipsplatten 60x2,60x12
     
Thema:

Knauf Perlite Isolself

Die Seite wird geladen...

Knauf Perlite Isolself - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden

    Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden: Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im...
  2. Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.

    Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.: Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband),...
  3. Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände"

    Knauf Fill & Finish vs. "atmende Wände": Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus 1986. Ich hab mich vorab in "Kundentiefe" in die Vor- und Nachteile von Baumaterialien...
  4. Erfahrungsbericht XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Erfahrungsbericht XXXXXXXXXXXXXXXXXXX: Hallo, ich habe mittlerweile gute 50m² des XX Trockenestriches (MF, mit Mineralwolle kaschiert, Gesamtstärke 33mm) verlegt und wollte hier mal...
  5. Erfahrungsbericht Knauf-Perlite Aquapanel Floor Trockenestrich

    Erfahrungsbericht Knauf-Perlite Aquapanel Floor Trockenestrich: Hallo, ich habe mittlerweile gute 50m² des Aquapanel Floor Trockenestriches (MF, mit Mineralwolle kaschiert, Gesamtstärke 33mm) verlegt und...