Knacken an Terrassenelementen

Diskutiere Knacken an Terrassenelementen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, An neu eingebautes Terrassenelementen ist beim Öffnen, bzw. Schliessen ein ganz leichtes Knacken im bereich der Schere bzw. des...

  1. #1 alfred37, 02.11.2010
    alfred37

    alfred37

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Südniedersachsen
    Guten Morgen,

    An neu eingebautes Terrassenelementen ist beim Öffnen, bzw. Schliessen ein ganz leichtes Knacken im bereich der Schere bzw. des Ecklagers wahrzunehmen.

    Ölen hilft nicht, weitere Nachstellungen ergeben nauch keine Besserungen.

    hat vielleicht jemand eine Erklärung?

    besten Dank
     
  2. #2 Olaf (†), 02.11.2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Werkskundendienst...

    in Anspruch nehmen.
    Was heißt eigentlich "im Bereich...."? Sinds die Scheren oder nicht?
     
Thema: Knacken an Terrassenelementen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ecklager knackt

Die Seite wird geladen...

Knacken an Terrassenelementen - Ähnliche Themen

  1. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  2. Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses

    Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses: Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten...
  3. Rhythmisches Knacken aus Heizkreisverteiler

    Rhythmisches Knacken aus Heizkreisverteiler: Hallo zusammen, Hallo zusammen, recherchiert habe ich schon viel zum Knacken in der Heizungsanlage – allerdings keine eindeutigen Informationen...
  4. Fliesen "knacken" beim Betreten

    Fliesen "knacken" beim Betreten: Hallo zusammen, unser Haus ist jetzt ca. 8 1/2 Jahre alt. Seit einigen Monaten "knacken" mehrere nebeneinander liegende Fließen beim Betreten....
  5. Knacken in der Decke..

    Knacken in der Decke..: Hallo, ich hätte gerne mal Meinungen zu folgendem: Mein Mann und ich sind vor 1 1/2 Monaten in unser Haus eingezogen, 1950 BJ. Schon nach 2...