Wie kann ich hier Bilder einstellen

Diskutiere Wie kann ich hier Bilder einstellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Das Dach der Wohnung meiner Schwester wurde saniert. Allerdings sind wir mit der Ausführung unzufrieden. Ich habe ein paar Bilder...

  1. Max_M

    Max_M

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ___
    Ort:
    Grüße aus Thüringen
    Hallo!

    Das Dach der Wohnung meiner Schwester wurde saniert.
    Allerdings sind wir mit der Ausführung unzufrieden.

    Ich habe ein paar Bilder gemacht und möchte diese einstellen.
    Kann mir jemand bitte eine Anleitung Link geben, wie das zu machen ist.

    Vielen Dank
    Max
     
  2. #2 lakra-man, 08.10.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Hilfefunktion

    Hallo Max,
    ganz oben gibt es einen Knopf, der heißt "hilfe".
    .
    Hier ein Auszug:

    #######

    Was sind Anhänge?
    Der Administator kann Dir erlauben, Anhänge an Deine Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Board nicht als Erweiterung Deiner Festplatte verwendet werden sollte!

    Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klicke einfach den [ Durchsuchen ] Knopf unten auf der Beitragsseite und wähle die Datei, die Du von Deinem lokalen Laufwerk anfügen willst.

    Nur bestimmte Arten von Dateien können angefügt werden: Dies sind die gültigen Dateieendungen für die Dateien, die auf diesem Board einem Beitrag angefügt werden können: gif jpg png txt zip bmp jpeg.

    Nach dem Erstellen, wird der Anhang in Deinem Beitrag angezeigt. Um den Inhalt des Anhangs anzusehen (wenn er nicht bereits angezeigt wird), klicke einfach den Link, der nahe des Anhangs-Symbols erscheint .

    #######

    Gruß
    lakra-man
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    im eingabemodus steht links unten "datei anhängen:" .. rechts daneben auf "durchsuchen" klicken - dann sollte das gehen.
    max. grösse beachten.
     
Thema:

Wie kann ich hier Bilder einstellen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich hier Bilder einstellen - Ähnliche Themen

  1. Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?

    Schädlinge in Dämmung / Decke (siehe Bilder)? - Was tun?: Wir haben vor einigen Tagen bemerkt, dass wir eine Art Holzstaub an verschiedenen Stellen unseres offenen Wohnraums (Küche/Wohnzimmer) finden (gut...
  2. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

    Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  3. Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?

    Wer hat eine Ziegelzange (Bild) Steinheber?: Hallo Kann man eine solche Zange [ATTACH] Mit der Flex kürzen? Die Zange fängt bei 400mm an. Ich will 175er Schalungssteine setzen. Das Konstrukt...
  4. Was tun mit dem Balkon? (Bilder)

    Was tun mit dem Balkon? (Bilder): Hallo, wir haben einen Balkon, bei dem wir selber nicht so richtig wissen, was wir damit zu sollen. Die Statik sieht etwas mitgenommen aus. Ich...
  5. Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild)

    Abgehängte Gipskartondecke im Bad => Keine Betondecke vorhanden, nur Holzlatten (mit Bild): Hallo zusammen, ich möchte eine abgehängte Gipskartondecke im neu gefliesten Bad anbringen und darin 6 Einbauleuchten, 2 LED Panels (30x30 cm)...