Sanierung des Innenputzes

Diskutiere Sanierung des Innenputzes im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserem Haus (Bj 1890) ist in verschiedenen Zimmern der Putz in den Ecken aufgerissen. Ich konnte eine 15 cm lange Spachtel bis zum...

  1. arothe

    arothe

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Informatiker
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    in unserem Haus (Bj 1890) ist in verschiedenen Zimmern der Putz in den Ecken aufgerissen. Ich konnte eine 15 cm lange Spachtel bis zum Griff reinschieben ohne Widerstand. Wie kann ich das sanieren?

    Danke
    A.Rothe
     
  2. #2 gunther1948, 05.11.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    vielleicht wenns nicht zuviel mühe macht etwas mehr info bitte... bitte.
    bilder, angaben zum mauerwerk mit dicke usw. bei spachteltiefe wohl nicht nur putzproblem.

    gruss aus de pfalz
     
  3. #3 Gast943916, 05.11.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    indem man das erst mal einen Fachmann begutachten lässt
     
Thema:

Sanierung des Innenputzes

Die Seite wird geladen...

Sanierung des Innenputzes - Ähnliche Themen

  1. Energetische und Optische Sanierung ZFH

    Energetische und Optische Sanierung ZFH: Liebes Forum, wir interessieren uns für den Kauf eines Zweifamilienhauses zum Zwecke der vollständigen Eigennutzung mit ca. 205qm Wohnfläche,...
  2. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  3. Grundrissideen und Kostenschätzung für Sanierung einer DHH aus 1939

    Grundrissideen und Kostenschätzung für Sanierung einer DHH aus 1939: Hallo zusammen, nachdem uns nun klar geworden ist (und gemacht wurde [ATTACH]) dass eine Sanierung besser ist als ein Anbau im Garten, will ich...
  4. Möglichkeiten: Sanierung Innenputz

    Möglichkeiten: Sanierung Innenputz: Hallo zusammen, zuerst mal als Neuling ein kurzes "Hallo" Zum Sachverhalt: Zur Zeit bin ich dabei den ersten Raum meiner Wohnung einer...
  5. Sanierung mangelhafter Innenputz

    Sanierung mangelhafter Innenputz: Hilfe!:Baumurks Letzes Jahr wurde in meiner Ferienwohnung in Spanien von einem Feld-Wald- und Wiesenverputzer für relativ kleines Geld die...