Sätze, die du beim Bau deines neuen Hauses nicht hören willst

Diskutiere Sätze, die du beim Bau deines neuen Hauses nicht hören willst im Humor Forum im Bereich Sonstiges; (Vorhin gefunden...) 15.) "Also, wenn der Bau GENAU SO aussehen soll, müssen wir die nächsten 23 Jahre stramm durcharbeiten. Dann ist er...

  1. #1 Dachschaden, 05.11.2010
    Dachschaden

    Dachschaden

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    (Vorhin gefunden...)

    15.) "Also, wenn der Bau GENAU SO aussehen soll, müssen wir die nächsten
    23 Jahre stramm durcharbeiten. Dann ist er rechtzeitig zum Anlass Eurer Ausweidung und Einbalsamierung fertig, oh großer Cheops!"

    14.) "Doch, doch, es ist jetzt modern, das Dach so herum zu montieren!"

    13.) "Unterkellern müssen wir nicht. Da ist ein alter Bergwergsstollen."

    12.) "Wann soll ich gesagt haben, dass Sie in diesem Monat einziehen können?"

    11.) "Eine Tankstelle befindet sich nicht in der Nähe, aber etwa 100 Meter in Hauptwindrichtung befindet sich eine Raffinerie."

    10.) "Wir müssen da nochmal über die Kalkulation reden."

    9.) "Die Bauten da drüben sind unbedeutend. Das ist nur eine Munitionsfabrik."

    8.) "Wir konnten über die Sommerferien einen Bautrupp anheuern - die Schulklasse 12a."

    7.) "Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass sich Ihr Keller hervorragend als atomares Endlager eignet."

    6.) Bei dieser Wand müssen Sie aufpassen mit Nägeln, außer Sie wollen im Raum gegenüber an der gleichen Stelle auch ein Bild aufhängen.

    5.) "Hallo, ich bin Florian Silbereisen und freue mich sehr, Sie als neuen Nachbarn begrüßen zu können."

    4.) "Das sieht aus wie von Ikea."

    3.) "Schwiegersohn, denkst du auch an meine Einliegerwohnung?"

    2.) "Keine Angst, durch den Fund dieser Fossilen verzögert sich das Bauvorhaben um maximal 5 Jahre."

    >> Und der beste Satz, den du beim Bau deines neuen Hauses nicht hören
    willst:

    "Ja, natürlich ist die Tapete ein tragendes Bauelement."


    >> Sätze, die du beim Bau deines neuen Hauses nicht hören willst (Teil
    2):

    15.) "Ich wette einen Kasten Bier, dass das Ding im nächsten Jahr einstürzt. Hey, geht denn keiner mit?"

    14.) "Die Finanzierung ist wasserdicht und über einen Lehmann-Fonds zusätzlich abgesichert."

    13.) "Ihr Haus steht 5 cm zu weit links. Das müssen Sie ändern."

    12.) "Es ist einfach viel günstiger, ein abgeschaltetes Kernkraftwerk umzubauen."

    11.) "Der Riss ist ganz sicher harmlos."

    10.) "Wir haben das Grundbuch nochmal eingehend studiert: Der Bauplatz liegt doch noch in Idar-Oberstein."

    9.) "Natürlich sind das 90 Grad."

    8.) "Oh, Sie haben Ihre Mietwohnung schon gekündigt? Das nenne ich mal mutig."

    7.) "Die geänderten Pläne hat Ihr dreijähriger Sohn gebracht."

    6.) "Wie, Eingangstür? Davon war nie die Rede!"

    5.) Touristenführer: "Und hier sehen Sie den schiefen Turm von Jena in seiner Entstehung."

    4.) "Das sieht nicht so aus wie auf der Bauzeichnung. Wir müssen die Zeichnung ändern."

    3.) "Das guckt sich weg."

    2.) "Sehen Sie es doch mal so: Wenigstens brauchen Sie keine Fenster zu putzen..."

    >> Und der beste Satz, den du beim Bau deines neuen Hauses nicht hören
    willst:

    "Papa, der Maurer hat so ein komisches Wort gesagt. Was genau ist ein Blindgänger?"

    Einsender:
    Teil 1:
    Thomas Vogler, Darmstadt -- , Thema, 12
    Andreas Fischer, Ilmenau -- 1, 8
    Stefan Lindecke, Idar-Oberstein -- 2, 13
    Ken Kempe, Berlin -- 2
    Manfred Hoß, ??? -- 3, 7
    Marek Mayer, Darmstadt -- 3, 10
    Björn Harste, Bremen -- 3
    Hannes Müller, Simbach/Inn -- 3
    Holger Weiden, Köln -- 3
    Barbara Schwartz, Hannover -- 4
    Thomas Karger, Friedland -- 5
    Michael Kügler, Hannover -- 6
    Thomas Klassen, Saarbrücken -- 8
    Peter Becker, Kandel -- 9
    Christian von Normann, Bern (CH) -- 10, 14
    Lutz Kirchner, Großenhain -- 11
    Thomas Pessel, Laatzen -- 15


    Teil 2:
    Thomas Karger, Friedland -- 1, 3
    Andreas Angerer, München -- 1
    Manfred Hoß, ??? -- 1
    Christian von Normann, Bern (CH) -- 2, 6
    Marek Mayer, Darmstadt -- 4, 14
    Stefan Grund, Jena -- 5
    Hannes Müller, Simbach/Inn -- 6
    Thomas Klassen, Saarbrücken -- 7
    Michael Kügler, Hannover -- 8
    Thomas Vogler, Darmstadt -- 9, 11
    Stefan Lindecke, Idar-Oberstein -- 10
    Björn Harste, Bremen -- 11
    Holger Weiden, Köln -- 12
    Peter Becker, Kandel -- 13
    Albert Koch, Bremen -- 15



    http://www.top7-liste.de
     
Thema: Sätze, die du beim Bau deines neuen Hauses nicht hören willst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauzeichnung Simbach a. Inn loc:DE

Die Seite wird geladen...

Sätze, die du beim Bau deines neuen Hauses nicht hören willst - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  3. HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen)

    HBO wie ist dieser Satz zu verstehen: (25 qm Wandfläche Nebenanlagen): Hi, wie ist denn dieser Satz zu verstehen: Es geht um Nebenanlagen ...." (10) 1Ohne Abstandsfläche jeweils unmittelbar an oder mit einem...
  4. Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher

    Nr. 13 Abs. 2 Satz 5: wer erklärt ihn für Normalverbraucher: „Bei Verbraucherdarlehensverträgen besteht ein Anspruch auf die Bestellung oder Verstärkung von Sicherheiten nur, soweit die Sicherheiten im...
  5. Gesammelte Sätze, die ich nicht mehr lesen kann.

    Gesammelte Sätze, die ich nicht mehr lesen kann.: ---------- Falls wir es akzeptieren, können wir dann eine Minderung verlangen und wenn ja, welcher Betrag ist gerechtfertigt? ---------- Quelle...