das gibt ärger

Diskutiere das gibt ärger im Humor Forum im Bereich Sonstiges; bei der bauabnahme http://www.super.cz/vtipky/19645-rovnovaha.html

  1. #1 wasweissich, 06.11.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. #2 Baufuchs, 06.11.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Wieso??:D
     
  3. #3 wasweissich, 06.11.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und was ist mit absturzsicherung ??
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Da gibts Gurte in der Hütte. :)

    Gruß Lukas
     
  5. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    gurte gibts tatsächlich - das ding ist vorne runtergespannt ..
    die hatten nur sla in übergrösse und jetzt droht die schachtel abzuheben.
    in den niederlanden können auch kühe fliegen, glaub ich ;)
     
  6. #6 gunther1948, 06.11.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    josef da siehste wieder was gala-bauer anrichten nur um ein paar qm rasen mehr zu verhökern --baggern doch glatt unter der hütte weg und säen ein.
    duck und weg

    gruss aus de pfalz
     
  7. #7 wasweissich, 06.11.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenns um umsatzmaximierung geht , hätte ich fertigrasen gelegt . das macht glatt 30% mehr .....

    und der architekt ist ja auch nicht eingeschritten , sind anrechenbare kosten:mega_lol:
     
  8. #8 gunther1948, 06.11.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    josef der landschaftsarchitekt bitte nicht der raumbildende sondern der baumbildende.

    gruss aus de pfalz
     
  9. #9 Gast036816, 08.11.2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    luftschloss

    sieht eher danach aus, dass der architekt die planung für den keller vergessen hat. statiker und galabau haben das beste daraus gemacht.
     
  10. #10 alex2008, 14.11.2010
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Der Planungsfehler liegt m.E. beim raumbildenden Architekt
    halt wieder mal das Gelände nicht richtig aufgenommen

    Aber dafür gibts dann Praktiker die dann Vorort das Beste draus machen.

    Ein Landschaftsarchitekt war wohl gar nicht miteinbezogen, der hätte hoer wohl mehr draus gemacht.

    Und Wasweisich hätte wohl auch mehr draus gemacht.
    Bspw. Einen Schwimmteich und ne ansprechende Pflasterung und statt Unkraut auf der Böschung eine Trockenmauer.
     
Thema:

das gibt ärger

Die Seite wird geladen...

das gibt ärger - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  3. Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter...
  4. Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?

    Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >...
  5. Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?

    Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?: Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen...