Stahlblech 40qm 3mm verzinkt gesucht

Diskutiere Stahlblech 40qm 3mm verzinkt gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche als Bodenbelag ca. 40 qm verzinktes Stahlblech 3-4mm stark, auch gebraucht. Kann Macken haben wie Löcher, sollte aber plan sein,...

  1. pils

    pils

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    ich suche als Bodenbelag ca. 40 qm verzinktes Stahlblech 3-4mm stark, auch gebraucht. Kann Macken haben wie Löcher, sollte aber plan sein, Raum HH/Nordniedersachen.
    Ciao
     
Thema:

Stahlblech 40qm 3mm verzinkt gesucht

Die Seite wird geladen...

Stahlblech 40qm 3mm verzinkt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verzinktes Stahlblech oder Titanzink im unbeheizten Innenbereich

    Verzinktes Stahlblech oder Titanzink im unbeheizten Innenbereich: Hallo zusammen, ich brauche für eine unbeheizte Halle circa 50m U-Profile als Kantenschutz für die Dämmung (Sichtbereich) und stehe jetzt vor der...
  2. Stahlbleche auf Estrich - Pfusch?

    Stahlbleche auf Estrich - Pfusch?: Hallo liebe Foristen, wir haben ein Haus gekauft und lassen derzeit durch Handwerker u. a. den alten Laminatboden ersetzen. Gestern wurde der alte...
  3. Fassade Tiny House - verrostetes Stahlblech oberhalb Lärche Schalung

    Fassade Tiny House - verrostetes Stahlblech oberhalb Lärche Schalung: Hallo, Ich baue ein Tiny House und aus Gewichtsgründen habe ich mich dafür entschieden den unteren Teil der Fassade aus Lärche Keilstulpschalung...
  4. Garage als Glattwand (Stahlblech) oder Holzständerbauweise

    Garage als Glattwand (Stahlblech) oder Holzständerbauweise: Hallo Zusammen, wir planen den Bau einer Garage in den Abmessungen 6x8m. Eine Fertiggarage aus Beton kommt für uns nicht in Frage da a)...
  5. Korrosionsschutz bei abgekanteten verzinktem Stahlblech

    Korrosionsschutz bei abgekanteten verzinktem Stahlblech: Hallo, ich hab mal eine Frage zum eigenhändigen abkanten von verzinktem Stahlblech. Frage 1: Wenn man ein verzinktes Stahlblech (0,75mm)...