registriert und dann doch gelöscht

Diskutiere registriert und dann doch gelöscht im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich hatte mich vor einiger Zeit angemeldet in ihrem Forum und leider = wurde ich nach einer Zeit gelöscht?! Jetzt habe ich mich erneut...

  1. CanTan

    CanTan

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Hannover
    Guten Tag,

    ich hatte mich vor einiger Zeit angemeldet in ihrem Forum und leider = wurde ich nach einer Zeit gelöscht?! Jetzt habe ich mich erneut angemeldet = als CanTan... in der Hoffnung das es diesmal klappt.
    Sollten Sie immer noch Probleme mit der Registrierung haben, kontaktieren Sie bitte den Webmaster unter dieser E-Mail-Adresse: hab ich gemacht aber es kam eine Fehlermeldung:(

    Also geh ich diesen weg damit ich net gelöscht werde:)
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    als ...

    Tipppp - Registrierung auch abschließen, sonst kann es passieren, dass ...
     
  3. CanTan

    CanTan

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Hannover
    hab ich schon...

     
Thema:

registriert und dann doch gelöscht

Die Seite wird geladen...

registriert und dann doch gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Registrierter Benutzer ?

    Registrierter Benutzer ?: http://www.bauexpertenforum.de/member.php?u=9024 Was ist das denn nu? Ich habe gesehen das es das früher mal gab aber zu meiner Zeit noch nicht...
  2. Ich möchte gerne net mehr nur registrierter

    Ich möchte gerne net mehr nur registrierter: Benutzer sein. :fleen Da muss es doch was originelleres geben. :confused:
  3. Denic : Die Domain "spaenebunker.de" ist nicht registriert.

    Denic : Die Domain "spaenebunker.de" ist nicht registriert.: Ich habe eine Abmahn-Idee ! :) Kann man sich "spänebunker" sichern und mit dem Namen eine (seriöse) Firma gründen? Die könnte sone Art...