Ende der 0180er Abzocke

Diskutiere Ende der 0180er Abzocke im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine Webseite, welche auch einigen von euch/Ihnen bestimmt helfen kann. Unter http://www.0180.info kann man schauen, welche...

  1. #1 Maggi56, 11.11.2010
    Maggi56

    Maggi56

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskauffrau
    Ort:
    Buchenbach
    Hallo,

    ich habe eine Webseite, welche auch einigen von euch/Ihnen bestimmt helfen kann.

    Unter http://www.0180.info kann man schauen, welche Festnetznummer sich hinter der 0180er verbiergt.


    Sollte es sich um ein unerwünschtes Thema Thema handeln, bitte löschen.
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    nö wird nicht gelöscht ... die Seite finde ich gut :)
     
Thema:

Ende der 0180er Abzocke

Die Seite wird geladen...

Ende der 0180er Abzocke - Ähnliche Themen

  1. Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk

    Fuge bröselt zwei Monate nach Ende Fliesengewerk: Hallo zusammen, kaum zwei Monate nach Ende des Fliesengewerks bei mir im Neubau beginnen Fugen an der Wand kleine Löchlein zu bekommen, in der...
  2. Asbest in Fassade (Baujahr Ende der 1980)?

    Asbest in Fassade (Baujahr Ende der 1980)?: Hallo liebe Experten, bitte entschuldigt die Unwissenheit, aber kann in so einer Fuge zwischen den Steinen an der Fassade Asbest enthalten sein?...
  3. Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...

    Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...: Also die alte Geberit war veraltet und hat nicht so gut funktioniert. Ich habe uns deshalb auf TwinLine30 upgraded - hurrah! Aber die Glocke...
  4. Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter

    Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter: Hallo! Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit der Innenwandspülung von Geberit. Kurz gesagt, wenn man den Stick hineindrückt und damit den...
  5. Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende

    Dachdecker führt Arbeit nicht zu Ende: Hallo zusammen, ich bin mir sicher, dass es einige Beiträge da waren, die das Thema behandelten. Wenn ein DD die vertraglich festgelegte Arbeiten...