Es zieht wie Hechtsuppe - BDT sinnvoll, um alle Stellen zu überprüfen?

Diskutiere Es zieht wie Hechtsuppe - BDT sinnvoll, um alle Stellen zu überprüfen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Profilgeber? Wäre das in meinem Fall nicht Veka? Von Veka war ja schon jemand vor Ort - der hat ja das mit dem Dichtungsaustausch ins Spiel...

  1. #41 time4web, 01.02.2011
    time4web

    time4web

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Vettweiß
    Profilgeber? Wäre das in meinem Fall nicht Veka?
    Von Veka war ja schon jemand vor Ort - der hat ja das mit dem Dichtungsaustausch ins Spiel gebracht.
    Er hat allerdings nichts davon erwähnt, dass meine Kombination ungeeignet wäre.

    Ich als Laie kann mir auch nicht vorstellen, dass meine Kombination prädestiniert dazu wäre, dass es an den unteren Ecken rein regnet ...
     
Thema: Es zieht wie Hechtsuppe - BDT sinnvoll, um alle Stellen zu überprüfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lecksuche mit räucherstäbchen

Die Seite wird geladen...

Es zieht wie Hechtsuppe - BDT sinnvoll, um alle Stellen zu überprüfen? - Ähnliche Themen

  1. Balkontüre zieht und ist schief

    Balkontüre zieht und ist schief: Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, bräuchte ich nun doch einmal eure Meinung bzw. fachmännischen Rat. Ich bin...
  2. Altbau von 1963 Balkonbodenplatte zieht Feuchtigkeit

    Altbau von 1963 Balkonbodenplatte zieht Feuchtigkeit: Hallo, ich habe ein Haus aus dem Jahre 1963 erworben, diese wurde von dem Verkäufer einmal komplett durch renoviert. Nun habe ich allerdings das...
  3. Warum zieht aus dem Steckdosenbohrung einer T18 Hohlloch-Ziegelwand

    Warum zieht aus dem Steckdosenbohrung einer T18 Hohlloch-Ziegelwand: Ich habe gestern mit dem Hersteller von T18 Hohlloch-Ziegeln gesprochen und ihm erzählt, dass es aus einer damit gemörtelten Außenwand wie...
  4. Es zieht wie Hechtsuppe

    Es zieht wie Hechtsuppe: HAllo zusammen ...., hätte da mal ein paar kleine fragen zum Thema Keller... mein Keller ist Feucht,Keller ist schon älter als das Haus selber.......
  5. HILFE- in meiner Holzbalkendecke zieht es wie Hechtsuppe.....

    HILFE- in meiner Holzbalkendecke zieht es wie Hechtsuppe.....: Hallo alle Zusammen, ich bin eine fleißige Handwerkerin und habe jetzt aber ein großes Problem.... Ich saniere ein Haus (1936) mit...