Dachbodendämmung

Diskutiere Dachbodendämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Haus ist von 1975 , Dach wurde gedämmt (nach damaligen Methode)ist auch eine Folie dran. Nun möchte ich eine Zwieschendecke...

  1. Robb

    Robb

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Schiltach
    Hallo,

    das Haus ist von 1975 , Dach wurde gedämmt (nach damaligen Methode)ist auch eine Folie dran.
    Nun möchte ich eine Zwieschendecke einziehen kann ich die Zwieschendecken mit Glaswolle auch Isolieren / Sandwichmethode was muss ich beachten brauche Da eine Dampfbremsfolie? Kann es zu Problemen kommen wenn das Dach und die direkt darinliegende Decke isoliert ist?


    Grüße
     
Thema:

Dachbodendämmung

Die Seite wird geladen...

Dachbodendämmung - Ähnliche Themen

  1. Dachbodendämmung Haus Bj. 1956

    Dachbodendämmung Haus Bj. 1956: Guten Abend, Ich stecke gerade in den Renovierungsarbeiten meines erworbenen Hauses aus 1956. Ein Thema, mit dem ich mich aktuell beschäftige,...
  2. Dachbodendämmung ohne Dampfbremse

    Dachbodendämmung ohne Dampfbremse: Hallo zusammen, meine Energieberatung hat uns einen Aufbau ohne Dampfbremse vorgeschlagen und ich bin mir unsicher, ob ich dem vertrauen kann....
  3. Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?

    Kann ich eine dachbodendämmung nachträglich hinterlüften?: Hallo, Ich habe meinen Dachboden vor ein paar Monaten in Eigenleistung gedämmt. Eine dämmung wurde hinter der vorhandenen Folie angebracht, danach...
  4. Dachbodendämmung Zeller-Decke

    Dachbodendämmung Zeller-Decke: Hallo sehr geehrte Experten, könntet ihr bitte mich mit eurem Rat schon wiedermal unterstützen? Mein Dach sieht so aus: [ATTACH] Unter den...
  5. Perlite Dachbodendämmung

    Perlite Dachbodendämmung: Guten Tag. Mein Dachraum habe ich mit Perlite wärmegedämmt und als Auflage mit Preßholzplatten abgedichtet. Durch die Dachschräge bin ich mit den...