Ergebnis 1 bis 4 von 4

Flecken auf Fassade

Diskutiere Flecken auf Fassade im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    BaWü
    Beruf
    ITler
    Beiträge
    400

    Flecken auf Fassade

    Wie entstehen die in den Bildern zu sehenden Flecken auf der Fassade? Und was kann/muss man dagegen tun?

    Es handelt sich um ein Kaltdach mit diesen "Lüftungslöchern" im Mauerwerk. Die Obere Geschoßdecke ist noch nicht gedämmt.

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Flecken auf Fassade

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hundertwasser
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Harburg
    Beruf
    Malermeister
    Benutzertitelzusatz
    Maler und Landstreicher
    Beiträge
    3,261
    Leider sind die Fotos nicht so gut, das man genau erkennen kann um was es sich handelt. Ich tippe mal auf Pilzbewuchs oder Spinnen. Kannst du vielleicht mal eine Nahaufnahme machen?

    Meterstab o.ä. dazu ins Bild halten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    BaWü
    Beruf
    ITler
    Beiträge
    400
    Hier ein Ausschnitt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von Hundertwasser
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Harburg
    Beruf
    Malermeister
    Benutzertitelzusatz
    Maler und Landstreicher
    Beiträge
    3,261
    Sollte schon eine Nahaufnahme sein, so dicht ran wie es die Kamera erlaubt, Meterstab reinhalten für den Maßstab und abdrücken. Evtl. von Leiter aus fotografieren. Maximale Bild- und Dateigröße von 1024 kb ausnützen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen