Nutrohrtyp bzw. Achtkantstahlrohrtyp herausfinden bei Rolladen?

Diskutiere Nutrohrtyp bzw. Achtkantstahlrohrtyp herausfinden bei Rolladen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ein Hallo an alle hier im Forum. Ich möchte Rolläden auf elektrisch umrüsten und der Elektriker benötigt zur Teilebestellung den Typ des...

  1. dod911

    dod911

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Luftfahrt
    Ort:
    Oberschleißheim
    Ein Hallo an alle hier im Forum. Ich möchte Rolläden auf elektrisch umrüsten und der Elektriker benötigt zur Teilebestellung den Typ des Achtkantstahlrohrs, das ich da verbaut habe. Ich habe nur den Außendurchmesser mit einer Leere ermitteln können und der ist 60mm. Ergibt das dann eine SW60? Oder muss ich eine Ausbauen und den innendurchmesser ermitteln? Da der Einbau bereits am Freitag stattfinden soll, kann ich nicht darauf warten, bis der Elektriker mal Zeit hat, das gnaze selbst zu begutachten.
    Kann mir irgend jemand sagen, wie ich das genau messen soll oder wo evtl. der Typ auf der Welle steht?
     
Thema:

Nutrohrtyp bzw. Achtkantstahlrohrtyp herausfinden bei Rolladen?

Die Seite wird geladen...

Nutrohrtyp bzw. Achtkantstahlrohrtyp herausfinden bei Rolladen? - Ähnliche Themen

  1. Türrahmenhersteller herausfinden

    Türrahmenhersteller herausfinden: Hallo zusammen, ich bin langsam wirlich am verzweifeln, da ich unseren Türrahmenhersteller nicht herausfinden kann und hier hoffe durch das...
  2. Kellerwand feucht? Ursache herausfinden...

    Kellerwand feucht? Ursache herausfinden...: Hallo zusammen, wir haben ein Haus mit einer Einliegerwohnung im Keller gekauft. Auf den ersten Blick sah alles gut aus. Jetzt haben wir für den...
  3. Zwangsversteigerung - Preis herausfinden

    Zwangsversteigerung - Preis herausfinden: Hallo, wir sind hinter einem Altbau her, vor einer Weile bereits einmal in einer Zwangsversteigerung war und vom Erwerber aus der...
  4. Nachträglich Farbe von Kunststofffenster herausfinden

    Nachträglich Farbe von Kunststofffenster herausfinden: Hallo, ich bin gerade dabei Jalousien für meine 2000er Kunststofffenster zu bestellen, habe aber leider keine Ahnung welches Weiß ich nehmen...
  5. Wie Wandaufbau herausfinden? (Bj 1956 / 1977)

    Wie Wandaufbau herausfinden? (Bj 1956 / 1977): Hallo, ich würde gerne mit dem u-Rechner rumspielen, dafür müsste ich aber irgendwie meinen genauen Aufbau kennen. Wir haben das Haus vor ein...