Einhell BT-TC 600 oder die alte wieder reparieren

Diskutiere Einhell BT-TC 600 oder die alte wieder reparieren im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! ich habe eine etwas ältere Einhell Fliesenschneidemaschine, die nicht mehr richtig rund läuft. Ich habe das wirkliche Problem...

  1. #1 Markus47, 15.11.2010
    Markus47

    Markus47

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen!

    ich habe eine etwas ältere Einhell Fliesenschneidemaschine, die nicht mehr richtig rund läuft. Ich habe das wirkliche Problem noch nicht erkannt. Da ich aber auch noch nicht genau weiß, ob ich mir nicht sowieso mal eine neue anschafffen soll, wollte ich mal hören, ob jemand Erfahrungen mit der Einhell BT-TV 600 hat? ...ach ja und, ob die Servicenummer unter http://www.ersatzteil-tip.com/einhell-ersatzteile/ noch die aktuelle ist. Da geht niemand ran.

    Hoffe Ihr könnt Euren Senf dazu geben.

    Grüße
    Markus
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja, die müßte noch stimmen.
    Sind aber häufig stark überlastet. Daher besser per Fax oder eMail Kontakt aufnehmen!

    Fax 01805 – 83 58 30
    Mail - isc-gmbh
     
Thema:

Einhell BT-TC 600 oder die alte wieder reparieren

Die Seite wird geladen...

Einhell BT-TC 600 oder die alte wieder reparieren - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  3. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  4. alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen

    alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es...
  5. Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden

    Altes Terassenfundament abreissen kder wiederverwenden: Hallo, Wir möchten gerne unsere Terasse neu anlegen. Die alte Terasse ist wesentlich kleiner und aus einem Stahlbetonfundament ca 16cm, dann ein...