Gewebe unter Putz

Diskutiere Gewebe unter Putz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi! Am WE habe ich einen guten Bekannten getroffen, der Putzer ist. Mit ihm unterhielt ich mich über die "sagenhaften" Fähigkeiten des von...

  1. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Hi!

    Am WE habe ich einen guten Bekannten getroffen, der Putzer ist.
    Mit ihm unterhielt ich mich über die "sagenhaften" Fähigkeiten des von meinem GU bestellten Putzers.

    Über die Risse im Innenputz kamen wir auf das Thema Gewebe.

    Nach einigem googeln finde ich nirgendwo dunkelblaues Gewebe für den Innenputz.
    Diesees wird wohl standartisiert immer in weiss, bzw. als Multifunktionsgewebe in blau/weiss angeboten.
    Demzufolge hätte der Putzer bei uns Außenputzgewebe im Innenbereich verarbeitet.

    Ist das tatsächlich schädlich?

    Vielen Dank im Voraus
    Olaf
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Für den Geldbeutel des Putzers...?
     
  3. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Hi Julius!

    Eher für meinen ohnehin schon bescheidenen Putz ... ;)

    Der hat Haarrisse en mas ...
     
Thema: Gewebe unter Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzer gewebe

Die Seite wird geladen...

Gewebe unter Putz - Ähnliche Themen

  1. Gewebe zwischen ytong stein vergessen

    Gewebe zwischen ytong stein vergessen: Hallo alle zusammen wir haben festgestellt ist keine gewebe zwischen ytongStein alle 4 ecke bzw 1 Reihe ja und 1 nein und wieder 1 ja 1 nein so...
  2. 10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln

    10mm Abstand GKB zu Mauerwerk füllen und Gewebe einspachteln: Moin, bei meinem Umbauprojekt habe ich einen größeren ehemaligen Versorgungsschacht in der Wand mit einer Unterkonstruktion + GKB geschlossen und...
  3. Wann ist ein Gewebe absolut angebracht ?

    Wann ist ein Gewebe absolut angebracht ?: Nur im Aussenbereich, oder innen auch wenn man ganze Räume verputzt ? Ohne Gewebe würde es schon um einiges/„ schneller gehen
  4. Gewebe außenputz hält nicht

    Gewebe außenputz hält nicht: Hey, wir haben vor 10 Jahren ein holzständer Haus gebaut. Damals hat mir das Forum top geholfen und gute Tipps rausgelesen. Drunter halb in der...
  5. Wie rissigen Putz "sichern"

    Wie rissigen Putz "sichern": Hallo Experten, ich möchte gerne mein Wohnzimmer Renovieren bzw. bin schon dabei. Nachdem ich jetzt die immer wieder übertapezierten Tapeten der...