Abdichtung Sockelbereich Putz *rillux

Diskutiere Abdichtung Sockelbereich Putz *rillux im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, reicht es den unteren Teil der Putzwand, der ins Erdreich ragt mit *rillux Multiflex 3521 abzudichten? Oder müssen noch andere...

  1. #1 samoht77, 16.11.2010
    samoht77

    samoht77

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    büro
    Ort:
    meppen
    Hallo,

    reicht es den unteren Teil der Putzwand, der ins Erdreich ragt mit *rillux Multiflex 3521 abzudichten?
    Oder müssen noch andere Vorkehrungen getroffen werden?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Hundertwasser, 16.11.2010
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    B.....x stellt auf seiner Homepage sehr gute Detailzeichnungen zur Verfügung.
    Sockelbereich
     
Thema:

Abdichtung Sockelbereich Putz *rillux

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Sockelbereich Putz *rillux - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich

    Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich: Hallo, wir haben eine Eingangstür aus Kunststoff. Unter der Türschwelle ist diese mit Kunststoffelementen quasi "aufgedoppelt". Nun soll der...
  2. Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen

    Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem Neubau einen Spritzschutz aus Drainage- und Zierkies anlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob meine...
  3. Abdichtung Sockelbereich

    Abdichtung Sockelbereich: Hallo. Ich baue mit einem Generalunternehmen welches noch bis Montag im Neujahrsurlaub ist und deren Subunternehmen gestern angefangen hat die...
  4. Sockelbereich Abdichtung iO oder nacharbeiten

    Sockelbereich Abdichtung iO oder nacharbeiten: Hallo liebes Forum, in unserem frisch bezogenen EFH stehen in 3 Wochen Pflasterarbeiten und Traufstreifen an. Dichtschlamm wurde vom GÜ...
  5. Sockelbereich und untere Türschwelle abdichten

    Sockelbereich und untere Türschwelle abdichten: Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen meine Traufkante, sowie den Eingangsbereich pflastern. Im Eingangsbereich habe ich unterhalb der...