WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan

Diskutiere WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo allerseits! Wer hat persönliche Erfahrungen mit Resol, oder PUR als WVDS ? Mangels Platz muss ich meine überbaute Hofeinfahrt mit einem...

  1. #1 optikus, 16.11.2010
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hallo allerseits!
    Wer hat persönliche Erfahrungen mit Resol, oder PUR als WVDS ?
    Mangels Platz muss ich meine überbaute Hofeinfahrt mit einem der beiden isolieren .:Brille
     
Thema: WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pur oder resol wdvs

Die Seite wird geladen...

WVDS- Dämmung Resol versus Polyurethan - Ähnliche Themen

  1. Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten

    Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine zentrale KWL Anlage in einer Etagenwohnung Bj. 1974 vorzusehen. Das Lüftungsgerät (Maico WS 160 Flat) soll...
  2. HAK Stromkabelanschluss Giebelwand WVDS

    HAK Stromkabelanschluss Giebelwand WVDS: Hallo zusammen, da ich Google und diverse Foren schon durchgekämmt habe, aber auf keinen Treffer komme, frag ich einfach hier in letzter...
  3. Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS

    Silikat- oder Silikonharzfarbe bei WVDS: Hallo Zusammen, 2 Farbenfachgeschäft beraten unterschiedlich zur korrekten Fassadenfarbe. Der eine besteht darauf, dass Silikat die bessere...
  4. Zweischaliges Kaltdach (Flachdach) dämmen - aber wie?

    Zweischaliges Kaltdach (Flachdach) dämmen - aber wie?: Hallo zusammen, wir überlegen uns die Fassade zu dämmen, in diesem Zusammenhang überlegen wir uns die alten Platten, welche als Verblendung für...
  5. Klinker, WDVS, oder?

    Klinker, WDVS, oder?: Guten Morgen! Zurzeit planen wir einen Neubau mit ca. 130qm Nutzfläche. Das Haus soll ein versetztes Pultdach (25 Grad) bekommen. Zum...