Rollkleber für Designbeläge

Diskutiere Rollkleber für Designbeläge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen es gibt ja seit einiger Zeit Rollklebstoffe für Designbeläge. Mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die damit Erfahrungen...

  1. #1 Bodensepp, 18.11.2010
    Bodensepp

    Bodensepp

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerk
    Ort:
    leer
    Hallo zusammen
    es gibt ja seit einiger Zeit Rollklebstoffe für Designbeläge. Mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die damit Erfahrungen haben und wenn ja welche.

    Gruß
    Der Bodensepp
     
Thema: Rollkleber für Designbeläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. designbelag rollkleber

    ,
  2. rollkleber für designbeläge

Die Seite wird geladen...

Rollkleber für Designbeläge - Ähnliche Themen

  1. Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene

    Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene: Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Wohnzimmers lassen wir uns einen Heizkamin aufstellen. Diese müssen ja auf einem nicht brennbaren...
  2. Vinyl Designbelag im Neubau auf Zementestrich mit Fußbodenheizung

    Vinyl Designbelag im Neubau auf Zementestrich mit Fußbodenheizung: Hallo, wir überlegen die Böden mit Vinyl Designbelag selber auszulegen. Nun gibt es offenbar 3 Möglichkeiten: a) lose Verlegung im...
  3. Vinylboden fehlerhaft

    Vinylboden fehlerhaft: Hallo, zusammen, wir haben uns beim Hausbau ganz bewusst für einen Vinylboden im Wohnbereich entschieden (Parkett, Fliesen und Laminat kamen...
  4. Designbelag statt Fertigparkett, Laminat?

    Designbelag statt Fertigparkett, Laminat?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau und ich durchsuchen schon seit einigen Monaten die Foren des...