tolleranz bei "glas-schäden)

Diskutiere tolleranz bei "glas-schäden) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; guten morgen, vielleicht ein glaser hier? habe mal gelesen auf ein m² iso-glas sind 3-mm kratzer kein reklamationsgrund, oder ähnlich....

  1. #1 alfred37, 19.11.2010
    alfred37

    alfred37

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Südniedersachsen
    guten morgen, vielleicht ein glaser hier?

    habe mal gelesen auf ein m² iso-glas sind 3-mm kratzer kein reklamationsgrund, oder ähnlich.

    weiss vielleicht jemand, wo man das nachlesen kann?

    vielen dank,

    alfred
     
  2. #2 Baufuchs, 19.11.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

  3. khr

    khr

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Ort:
    46244 Kirchhellen
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Da mußte hier im Forum mal gugeln, irgendwo gibt es einen link zu einer neueren Ausgabe der Richtlinie, hab ´ne aber gerade nicht parat.
     
Thema:

tolleranz bei "glas-schäden)

Die Seite wird geladen...

tolleranz bei "glas-schäden) - Ähnliche Themen

  1. Fugen und Abweichungen noch in der Tolleranz?

    Fugen und Abweichungen noch in der Tolleranz?: Moin, ich lasse gerade zum ersten mal ein Dach sanieren. Am Dachkasten haben die Arbeiter die typische weiße Beschalung verbaut. Meine Frage...
  2. Bodenplatte Wohnhaus Tolleranz?

    Bodenplatte Wohnhaus Tolleranz?: Hallo Fachleute, bei unserer Bodenplatte gibt es eine Frage, bei dem ich auf euer Fachwissen zurückgreifen möchte. Geplant war eine Bodenplatte...
  3. Tolleranz Einbauschrank

    Tolleranz Einbauschrank: Hallo Experten, Wir haben ein schickes neues Bad, das auch nun einen Einbauspiegelschrank bekommen hat, dessen Front ausschließlich aus 3...
  4. Industrielamellenparkett Tolleranzen?

    Industrielamellenparkett Tolleranzen?: Hallo miteinander, ich habe zusammen mit einem Parkettleger (er hat einen offiziellen Auftrag von mir) unseren Bambus Industrielamellenparkett...
  5. DIN4109 Tolleranzen nach versuchter Mängelbeseitigung?!?

    DIN4109 Tolleranzen nach versuchter Mängelbeseitigung?!?: Hallo Experten, ich versuche es kurz zu schildern worum es geht und hoffe auf gute Ratschläge... Haben Doppelhaus bauen lassen in 2004...