Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: dach

  1. #1

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Alsfeld
    Beruf
    Schneiderin
    Beiträge
    1

    dach

    hallo

    habe mein dach neu decken lassen mit biberschwanz..sieht sehr schön aus,aber am 11.11...-13.11.. war es etwas windig und ziegel haben geklappern,meine meinung können das auch die ortgang sein..ich hab schon abgemahnt mein dachdecker,..........fachregeln...gedeckt,wer hat ein tipps für mich.......bezahlt hab ich noch nicht... fachregel des dachdecker seine aussage....das kann nicht sein das die ziegel klappern...........wo kann ich das erfahren oder nachlesen!


    lg. von mir
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. dach

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    zu Hause
    Beruf
    Dachdeckermeister
    Beiträge
    46
    War es etwas windig oder war Sturm? Ziegel können schon mal klappern.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    emkendorf
    Beruf
    zimmermeister
    Benutzertitelzusatz
    Geburtsdatum 01.07.1973
    Beiträge
    93
    da wird einen ja schon schwindelig wenn man das durchliest
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Bonn
    Beruf
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Beiträge
    3,761
    Bei so einem Deutsch würde ich auch klappern.

    Mal ehrlich wenn man in einem Forum Hilfe sucht, sollte man sich schon etwas Mühe geben und verständlich in einem brauchbaren Deutsch schreiben.
    Das ist hier ja kein Rätsel Forum.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Avatar von Dachi
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    63607 Wächtersbach
    Beruf
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz
    Lernender
    Beiträge
    1,093

    Da der

    Dachdecker auch sein Geld braucht und das Dach ja sonst "schön" ist, wäre eine Zahlung nicht verkehrt.
    Einen Teil aber in Höhe von: Ortgang x2 zwecks evtentueller Nachbesserung Einbehalten.

    Ich pers. glaube nicht daran, das die Ortgänge klappern bei nem bisschen Wind!
    Evt. doch Bleche??
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen