dach

Diskutiere dach im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo habe mein dach neu decken lassen mit biberschwanz..sieht sehr schön aus,aber am 11.11...-13.11.. war es etwas windig und ziegel haben...

  1. #1 lieselotte, 20.11.2010
    lieselotte

    lieselotte

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schneiderin
    Ort:
    Alsfeld
    hallo

    habe mein dach neu decken lassen mit biberschwanz..sieht sehr schön aus,aber am 11.11...-13.11.. war es etwas windig und ziegel haben geklappern,meine meinung können das auch die ortgang sein..ich hab schon abgemahnt mein dachdecker,..........fachregeln...gedeckt,wer hat ein tipps für mich.......bezahlt hab ich noch nicht... fachregel des dachdecker seine aussage....das kann nicht sein das die ziegel klappern...........wo kann ich das erfahren oder nachlesen!


    lg. von mir
     
  2. MUMay

    MUMay

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    zu Hause
    War es etwas windig oder war Sturm? Ziegel können schon mal klappern.
     
    hellraiser gefällt das.
  3. 1973rd

    1973rd

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmermeister
    Ort:
    emkendorf
    da wird einen ja schon schwindelig wenn man das durchliest
     
  4. #4 Rudolf Rakete, 21.11.2010
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Bei so einem Deutsch würde ich auch klappern.

    Mal ehrlich wenn man in einem Forum Hilfe sucht, sollte man sich schon etwas Mühe geben und verständlich in einem brauchbaren Deutsch schreiben.
    Das ist hier ja kein Rätsel Forum.
     
  5. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Da der

    Dachdecker auch sein Geld braucht und das Dach ja sonst "schön" ist, wäre eine Zahlung nicht verkehrt.
    Einen Teil aber in Höhe von: Ortgang x2 zwecks evtentueller Nachbesserung Einbehalten.

    Ich pers. glaube nicht daran, das die Ortgänge klappern bei nem bisschen Wind!
    Evt. doch Bleche??
     
Thema:

dach

Die Seite wird geladen...

dach - Ähnliche Themen

  1. Fassadendämmung oder Dach Probleme

    Fassadendämmung oder Dach Probleme: Hallo, Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Läuft da etwas Regenwasser hinter die Hausdämmung, oder sind nur Dachschindeln verschoben.
  2. Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach

    Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue...
  3. Wasserspuren auf Dach? Was ist das?

    Wasserspuren auf Dach? Was ist das?: Guten Abend, ich habe folgende Frage (Bilder im Anhang). Wir möchten ein Haus kaufen + renovieren und haben nun im Vorab umfangreiche Bilder...
  4. Bimssteine im Dach entfernen

    Bimssteine im Dach entfernen: Hallo, in unserem Haus von 1964 soll das Dach gedämmt und neu eingedeckt werden. Zwischen den Sparren befinden sich im Bereich des Obergeschosses...
  5. Tropfenbildung im Dach

    Tropfenbildung im Dach: Hallo zusammen, wir haben unseren Neubau (DHH) letztes Jahr im Oktober bezogen und jetzt bin ich durch Zufall auf die Tropfenbildung in der...